https://unsplash.com/photos/ngMtsE5r9eI
Ein interessanter Personalwechsel in der Streamingbranche. Der ehemalige Marketing-Chef von Disney+, Ricky Strauss, soll zu Apple gewechselt sein.
Das berichtet zumindest Deadline. Ricky Strauss war zuvor bei Hulu und Disney+ tätig und soll dort maßgeblich für die Einführung des sehr erfolgreichen Streamingdienstes verantwortlich sein. Künftig soll der die Promotion von Apple TV+ übernehmen und so auch das Marketing für die Inhalte.
trauss wird Teil des Marketing Communications Teams von Apple unter VP Tor Myhren sein und ist in Culver City ansässig. Er wird auch eng mit den Programmleitern und dem Leiter für Werbung und Auszeichnungen zusammenarbeiten wird.
Via Deadline
Das US-KI-Unternehmen OpenAI hat eine umfassende Neuausrichtung seiner Führungsetage angekündigt. Ziel ist es, sowohl Forschung als auch Produktentwicklung voranzutreiben, während…
Diese Änderung gilt ab dem 25. April 2025. Bestehende Abonnenten können ihren Plan weiterhin nutzen, allerdings unter neuen Einschränkungen. (mehr …)
Apple hat offiziell bestätigt, dass die Worldwide Developers Conference (WWDC25) vom 9. bis 13. Juni 2025stattfinden wird. Die Veranstaltung wird…
Apple steht offenbar kurz davor, eine EU-Strafe wegen der Browserauswahl auf dem iPhone abzuwenden. Laut mit der Angelegenheit vertrauten Personen…
General Motors verschärft seine Haltung gegenüber Apple CarPlay und verbietet inzwischen sogar Nachrüstlösungen in seinen Elektroautos. (mehr …)
Apple-CEO Tim Cook ist derzeit auf einer Reise nach China, wo er das jährliche China Development Forum besucht. Neben Gesprächen…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen