https://unsplash.com/photos/ngMtsE5r9eI
Ein interessanter Personalwechsel in der Streamingbranche. Der ehemalige Marketing-Chef von Disney+, Ricky Strauss, soll zu Apple gewechselt sein.
Das berichtet zumindest Deadline. Ricky Strauss war zuvor bei Hulu und Disney+ tätig und soll dort maßgeblich für die Einführung des sehr erfolgreichen Streamingdienstes verantwortlich sein. Künftig soll der die Promotion von Apple TV+ übernehmen und so auch das Marketing für die Inhalte.
trauss wird Teil des Marketing Communications Teams von Apple unter VP Tor Myhren sein und ist in Culver City ansässig. Er wird auch eng mit den Programmleitern und dem Leiter für Werbung und Auszeichnungen zusammenarbeiten wird.
Via Deadline
Die zentrale Sicherheitsdatenbank Common Vulnerabilities and Exposures (CVE) war für kurze Zeit von der Schließung bedroht, da das US-Heimatschutzministerium (DHS) die Finanzierung…
Mit dem Ende des Open-Source-Softwareprojekts Whisky verliert die Mac-Community eine spannende Lösung, um Windows-Spiele auf Apple Silicon-Geräten ohne Portierungslösungen auszuführen. (mehr …)
Am 22. April 2025, dem internationalen Earth Day, lädt Apple erneut zu einer speziellen Apple Watch Herausforderung ein. (mehr …)
Ein mutmaßlich überarbeitetes Stromkabel für ein zukünftiges Apple-Headset mit dem Namen „Vision Air“ ist jetzt erstmals auf neuen Bildern zu…
Apple hat die Liste seiner Vintage-Produkte aktualisiert. Neu hinzugekommen sind der Mac mini 2018 und das iPhone 6s. (mehr …)
Die Apple-Marke Beats hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, der die kürzlich eingeführten USB-C-Kabel in den Mittelpunkt stellt. Der Spot ist…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen