Apple hat passend zu den Weihnachtsfeiertagen den neuen Werbespot „Quit Quitting“ für die Apple Watch Series 10 veröffentlicht. Der Clip richtet sich an alle, die das neue Jahr mit guten Vorsätzen beginnen – und diese oft schnell wieder aufgeben. Mit gezielten Funktionen soll die Apple Watch helfen, langfristig am Ball zu bleiben.
Laut Apple geben viele Menschen ihre Fitnessziele bereits am zweiten Freitag im Januar auf. Der neue Werbespot greift genau dieses Verhalten auf und zeigt, wie die Apple Watch helfen kann, Motivation zu erhalten. Durch individuelle Benachrichtigungen und Echtzeit-Feedback soll die smarte Uhr dabei unterstützen, sportliche Ziele nicht nur zu setzen, sondern auch zu erreichen.
Die Apple Watch erinnert dich beispielsweise an dein Trainingsziel, meldet, wenn du langsamer als geplant bist, und motiviert durch kleine Erfolgserlebnisse. Das Ziel: Dich dazu bringen, nicht aufzugeben und deine Vorsätze durchzuhalten.
Mit der Frage „Wie wäre es mit ein wenig Extra-Motivation vom Handgelenk, damit aufzuhören, aufzuhören?“ richtet sich der Spot direkt an Nutzer:innen. Die Botschaft ist klar: Durchhaltevermögen wird belohnt. Der Werbespot zeigt zudem, wie die Apple Watch über detaillierte Trainingsmetriken informiert. Diese umfassen Tempo, Herzfrequenz und Fortschritt, um dein Training effektiver und zielgerichteter zu gestalten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDie Funktionen der Apple Watch Series 10 sind speziell darauf ausgelegt, dein Training zu optimieren. Ob beim Laufen, Radfahren oder anderen Aktivitäten – die Benachrichtigungen sollen dich immer wieder daran erinnern, weiterzumachen.
Passend zum neuen Jahr startet Apple eine spezielle Herausforderung für alle Besitzer:innen der Apple Watch. Diese Neujahrs-Challenge soll dich motivieren, den gesamten Januar sportlich zu gestalten. Ziel ist es, deine Fitnessringe jeden Tag zu schließen und so eine gesunde Routine aufzubauen. Wer die Challenge erfolgreich abschließt, erhält virtuelle Auszeichnungen in der Fitness-App.
Der Werbespot „Quit Quitting“ und die Neujahrs-Herausforderung zeigen, wie stark Apple die Apple Watch als Motivationsinstrument positioniert. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf technischen Funktionen, sondern auch auf der psychologischen Unterstützung, um sportliche Ziele langfristig zu erreichen.
Via YouTube
Apples Fortschritte im Bereich der künstlichen Intelligenz bringen auch für Siri einige bedeutende Neuerungen. Ursprünglich sollte ein großes Siri-Update bereits mit iOS 18.4 erscheinen.…
Apples neues iPhone 16e ersetzt die bisherige iPhone SE-Reihe und bietet für 699 Euro ein beeindruckendes Gesamtpaket. (mehr …)
Der Markt für Smart Glasses hat 2024 einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Laut Counterpoint Research ist der globale Markt um beeindruckende…
Apple Music hat ein exklusives Interview mit Fußballlegende Lionel Messi veröffentlicht. Das Gespräch, geführt von Zane Lowe, wurde anlässlich des…
Apple wird voraussichtlich in dieser Woche das neue MacBook Air mit M4-Chip vorstellen. Laut Mark Gurman, nun leitender Redakteur für…
Apple setzt seinen Kurs fort, die Kontrolle über die Hardware seiner Geräte immer stärker zu übernehmen. Seit der Einführung von…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen