Im Vorfeld der CES hat Apple mit einem großen Plakat für den Privatsphäre-Ansatz des Unternehmens geworben. Der Konzern greift das Thema immer mehr in Werbungen auf, so jetzt auch mit zwei weiteren großen Plakatwänden.
Die zwei neuen Sprüche lauten „We’re in the business of staying out of yours.“ und „Privacy is King“. Beide schließen mit „That’s iPhone“, wobei der Konzern die Daten des Nutzers auch auf anderen Geräten durchaus gut absichert.
Beide Plakatwände befinden sich in Toronto, Kanada. Das Plakat mit dem Business-Aufdruck befindet sich unmittelbar neben den Sidewalk Labs, einem Unternehmen von Google. Der Konzern hat sich erst kürzlich zu Apple geäußert.
Via 9to5Mac
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen