Im Vorfeld der CES hat Apple mit einem großen Plakat für den Privatsphäre-Ansatz des Unternehmens geworben. Der Konzern greift das Thema immer mehr in Werbungen auf, so jetzt auch mit zwei weiteren großen Plakatwänden.
Die zwei neuen Sprüche lauten „We’re in the business of staying out of yours.“ und „Privacy is King“. Beide schließen mit „That’s iPhone“, wobei der Konzern die Daten des Nutzers auch auf anderen Geräten durchaus gut absichert.
Beide Plakatwände befinden sich in Toronto, Kanada. Das Plakat mit dem Business-Aufdruck befindet sich unmittelbar neben den Sidewalk Labs, einem Unternehmen von Google. Der Konzern hat sich erst kürzlich zu Apple geäußert.
Via 9to5Mac
Indonesien und Apple Inc. stehen offenbar kurz vor einer Einigung, die das im Oktober verhängte Verkaufsverbot für das iPhone 16…
US-Präsident Donald Trump hat das KI-Infrastrukturprojekt „Stargate“ vorgestellt, das in den kommenden Jahren mit 500 Milliarden Dollar ausgestattet werden soll.…
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2024 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Eine neue Generation des iPhone SE wird für dieses Jahr erwartet. Jüngste Leaks von Evan Blass deuten darauf hin, dass…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen