Nach und nach sind die Powerbeats – zumindest in Schwarz – in vielen Ländern tatsächlich lieferbar, Apple widmet sich den Kopfhörern jetzt in einem neuen Werbespot. Zero Dark Project geht dabei besonders auf die Sporttauglichkeit ein.
In dem 90 Sekunden langen Spot zeigt Apple eine Gruppe von sieben Sportlern aus Frankreich bei einem Lauf durch Island. Natürlich werden über die 280 Kilometer lange Strecke ausschließlich die zu bewerbenden Powerbeats Pro eingesetzt.
Kein Interesse an den Powerbeats Pro? Ihr solltet euch den Spot vielleicht dennoch ansehen. In dem kurzen Clip gibt es jede Menge wirklich beeindruckende Landschaftsaufnahmen aus Island.
Ab sofort bietet Apple das Belkin-Kopfband als neues Zubehör für die Vision Pro an. Apple listet das Produkt im Apple…
Apple verstärkt die Investitionen in seine Satellitentechnologie. Mit 1,1 Milliarden Dollar unterstützt das Unternehmen die Erweiterung der Infrastruktur von Satellitendiensten.…
Apple geht laut aktuellen Berichten des Analysten Ming-Chi Kuo eine neue Richtung im Chip-Design für das kommende iPhone 17. (mehr …)
In den vergangenen Tagen haben heftige Unwetter den Süden und Osten Spaniens erschüttert, was zu verheerenden Überschwemmungen führte. (mehr …)
Apple hat kürzlich drei neue Mac-Modelle vorgestellt – den iMac mit M4-Chip, das MacBook Pro M4 sowie einen Mac mini,…
Die Verkaufszahlen der Apple Vision Pro bleiben unter Verschluss. Dennoch lässt sich aus vielen Berichten schließen, dass der große Markterfolg…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen