News

Powerbeats Pro: Apple enthüllt kabellose Kopfhörer auf Plakatwänden

Nach den AirPods wird Apple demnächst auch unter der Marke Beats erstmals komplett kabellose Kopfhörer auf den Markt bringen – die Powerbeats Pro. Noch bevor Apple die neuen In-Ear-Kopfhörer offiziell vorstellt, werden sie nun über eine Plakatkampagne enthüllt. Denn in Los Angeles, im US-Bundesstaat Kalifornien, prangen an einer Straßenkreuzung nun zwei riesige Plakate. Sie zeigen die neuen Kopfhörer und den Slogan „Powerbeats Pro: Totally Wireless“.

Powerbeats Pro vor einigen Tagen geleakt

Wann Apple die neuen Beats-Kopfhörer auf den Markt bringt, ist noch nicht bekannt. Erstmals zeigten sie sich vor einigen Tagen

. 9to5Mac entdeckte in iOS 12.2 mehrere Hinweise auf das neue Produkt, darunter Fotos und eine Videoanimation. Der In-Ear-Kopfhörer verfügt über einen Bügel, der für besonders guten Halt sorgen soll. Über ein eigenes Case werden die Kopfhörer geladen. Preis ist derzeit noch keiner bekannt, er dürfte wohl aber bei zumindest 199 Dollar liegen.

Update: Inzwischen hat Apple die Kopfhörer auch auf seiner Webseite enthüllt.

Via 9to5Mac

Martin Wendel

Neueste Artikel

OpenAI zeigt Interesse an Chrome – falls Google zum Verkauf gezwungen wird

Die Zukunft von Google steht unter regulatorischem Druck: Nach einem Gerichtsurteil wegen Monopolmissbrauchs im Online-Suchmarkt könnte das Unternehmen gezwungen sein,…

23. April 2025

Intel plant offenbar Entlassung von über 21.000 Mitarbeitenden

Intel plant eine umfassende Umstrukturierung, die einen massiven Personalabbau mit sich bringt. Medienberichten zufolge sollen über 21.000 Mitarbeiter:innen das Unternehmen…

23. April 2025

Instagram veröffentlicht neue Video-App „Edits“ als Ersatz für CapCut

Nach monatelanger Entwicklung hat Instagram am 22. April offiziell die neue Video-Bearbeitungs-App Editsveröffentlicht. Die App richtet sich speziell an Creator:innen…

23. April 2025

Apple Intelligence überzeugt US-Nutzer:innen laut neuer Umfrage

Eine aktuelle Verbraucherumfrage von Morgan Stanley zeigt, dass Apple Intelligence bei iPhone-Nutzer:innen in den USA besser ankommt als erwartet. Trotz…

23. April 2025

Apple muss irreführende Werbung zu Apple Intelligence korrigieren

Die US-Werbeaufsicht National Advertising Division (NAD) hat Apple dazu aufgefordert, die Formulierung „Available now“ („Jetzt verfügbar“) von seiner Apple-Intelligence-Webseite zu…

23. April 2025

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft arbeiten zusammen an einem neuen Recycling-Programm. Das Ziel: Sie wollen Seltene Erden und andere wertvolle Materialien…

22. April 2025

Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr lesen