Apple hat offenbar eine neue Marketingkampagne auf Twitter (bzw. X) gestartet. Sie läuft unter #PayTheAppleWay und promotet den hauseigenen Bezahldienst.
Apple ist bekannt für seine geheimnisvollen Marketing-Strategien und überrascht uns immer wieder. Nun hat das Unternehmen eine neue Twitter-Marketingkampagne für Apple Pay gestartet.
Via Hashmoji hat Apple eine Marketingkampagne für zwei Hashtags im Zusammenhang mit Apple Pay gestartet. Die Hashtags #ApplePay und #PayTheAppleWay sind nun mit dem Häkchen-Symbol in Tweets gekennzeichnet. Was bedeutet das?
Es könnte sein, dass Apple den Sommer einfach nutzt, um Apple Pay aggressiver zu vermarkten. Vor allem da wir gesehen haben, dass der Dienst in den letzten Wochen in vielen weiteren Ländern ausgerollt wurde. Aber die neuen Hashmojis nähren auch Spekulationen, dass eine wichtige neue Apple Pay-Produktankündigung bevorsteht.
Manchmal richtet Apple einfach markenbezogene Hashmoji ein, um den Start einer neuen Werbekampagne zu unterstützen. In diesem Fall können wir in dieser Woche mit einem neuen Video-Werbespot rechnen. Es ist aber auch möglich, dass Apple neue Apple Pay-Funktionen vorstellen wird. Ein solcher Kandidat könnte die offizielle Einführung von Apple Pay Later sein, das sich bereits seit einigen Monaten in einer „Prerelease“-Phase für ausgewählte Kund:innen befindet.
Andere Ankündigungen könnten die lang erwarteten Starts von Dingen wie Apple Pay Cash und Apple Card in Ländern außerhalb der USA beinhalten, auf die internationale Apple-Nutzer:innen schon seit vielen Jahren warten. Es gab kürzlich vage Gerüchte, dass Apple einen Apple Card-ähnlichen Dienst für Indien vorbereitet.
Via HashMohi
Elon Musks KI-Startup xAI hat die Social-Media-Plattform X (ehemals Twitter) übernommen. Der Deal bewertet X mit 33 Milliarden US-Dollar und…
Als Antwort auf die von US-Präsident Donald Trump angekündigten Autozölle in Höhe von 25 Prozent bringt Außenministerin Annalena Baerbock eine…
Apple hat heute eine überarbeitete Release Candidate (RC) Version von iOS 18.4 mit der Build-Nummer 22E240 veröffentlicht. Diese ersetzt die…
Nintendo hat am Donnerstag die neue App „Nintendo Today!“ für das iPhone veröffentlicht. Die App liefert täglich Neuigkeiten, Videos und…
Der französische Spieleentwickler Ubisoft hat eine neue Tochtergesellschaft im Wert von rund 4 Milliarden Eurogegründet. In diese wird der chinesische…
Apple hat am Donnerstag eine zweite Release-Candidate-Version von macOS Sequoia 15.4 für Entwickler:innen bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt nur wenige…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen