Vor kurzem haben wir uns Gedanken zur neuen Kampagne Pay the Apple Way gemacht, jetzt gibt es Gewissheit. Apple bewirbt seinen Bezahldienst über TikTok und mehr.
Vor etwa einer Woche startete Apple eine Twitter-Marketingkampagne für die Hashtags #ApplePay und #PayTheAppleWay, beide begleitet von einem Häkchen-Symbol. Schon damals ließ dies vermuten, dass eine größere Kampagne folgen würde. Nun hat Apple offiziell den Startschuss für die Werbeoffensive gegeben, um den eigenen mobilen Bezahldienst Apple Pay zu bewerben.
Die Kampagne „Pay the Apple Way“ ist nicht nur auf Twitter aktiv, sondern auch auf YouTube, in sozialen Netzwerken und auf Werbeplakaten. Sie umfasst mehrere Bestandteile und läuft sowohl in den USA als auch in Großbritannien. Großstädte wie London, Birmingham, Manchester, Atlanta und Dallas sind mit Plakat- und Bannerwerbung versehen, um Apple Pay ins Rampenlicht zu rücken.
Im Rahmen der Kampagne kooperiert Apple auch mit Kreativen auf TikTok. In ihren Videos beantworten sie die Frage „Can I ____ with Apple Pay?“ und heben so die Möglichkeiten und die Bequemlichkeit hervor, die Apple Pay für das kontaktlose Bezahlen bietet.
Zum Abschluss enthält die Kampagne auch vier traditionelle Videoanzeigen, die den Komfort von Apple Pay humorvoll zur Schau stellen.
Via 9to5Mac
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Shazam, die beliebte Musikerkennungs-App von Apple, hat einen beeindruckenden Rekord erreicht: Über 100 Milliarden Songs wurden seit der Einführung des…
Apple steht vor einer entscheidenden Anhörung, bei der das Unternehmen versuchen wird, einen US-Monopolprozess gegen sich abzuwehren. Der Fall, eingereicht…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen