Nach dem Super Bowl nutzt Apple die sportliche Welle – und zeigt eine neue Werbung mit den ehemaligen NHL-Stars P.K. Subban und Joe Thornton.
Apple nutzt den Fuß in der Tür in Richtung Sport – und bringt einen neuen, witzigen, Werbespot mit den NHL-Stars P.K. Subban und Joe Thornton. Wir begleiten die beiden auf der Suche nach einem verlorenen Zahn. Wie das iPhone hierbei hilft? Vor allem als Taschenlampe. Eine Anwendung, die wir alle kennen, bisher aber keine große Präsenz in Werbespots bekommen hat.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDie Hauptaussage geht dabei aber eher in Richtung Akku – „Lange Nächte. Längere Akkulaufzeit.“ ist das Motto. Beworben wird dabei kein Pro Modell – vielmehr sehen wir das iPhone 14 Plus. Die Akkulaufzeit laut Apple liebt bei bis zu 26 Stunden bei der Offline-Wiedergabe von Videos.
Via YouTube
Apple plant, das 20. Jubiläums-iPhone trotz globaler Produktionsverlagerung weiterhin in China fertigen zu lassen. Komplexes Design erfordert etablierte Fertigungsstrukturen Laut…
Dank des InfiniteMac-Projekts kannst Du Mac OS X 10.2 Jaguar direkt in Deinem Webbrowser ausführen. (mehr …)
Apple plant eine leichtere Version seines Vision Pro Headsets, die Ende 2025 oder Anfang 2026 auf den Markt kommen soll.…
Apple steht weiterhin unter Druck, nachdem die Blut-Sauerstoffmessung in den USA verboten wurde. Eine Rückkehr der Funktion ist bislang nicht…
Apple lässt seit Jahren seine Prozessoren exklusiv bei TSMC fertigen. Jetzt stellte TSMC auf dem North America Technology Symposium einen…
Apple TV+ erweitert sein Angebot um einen neuen Original-Podcast. „Easy Money: The Charles Ponzi Story“ startet am 23. Juni 2025…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen