OMG, werden manche denken! Es ist Gelb! Wie eine zusätzliche Farbe Aufmerksamkeit generiert. In einem neuen YouTube Video machen wir uns Gedanken zum gelben iPhone 14.
Es ist März, es ist Halbzeit im jährlichen iPhone Zyklus! Statt einer kleinen Keynote, hat Apple dieses Jahr die neue iPhone Farbe mit ein paar Werbeclips veröffentlicht.
Die Botschaft: Es ist Gelb! Während manche mit den Achseln zucken, nehmen andere die gelben Marketingsaktionen
wie eine Neuigkeit wahr.Sind wir ehrlich: Zur Halbzeit des alljährlichen Produktzyklus, soll eine Farbe dem Lineup im Wortsinne einen neuen Anstrich verleihen. In unserem neuen YouTube Video sprechen wir darüber.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSicherlich läßt sich über ein gelbes iPhone geschmacklich vortrefflich streiten. Ob -Es ist Gelb!- eine ausreichende Marketingbotschaft ist? Wie seht Ihr das?
Apple hat ein neues Serviceprogramm für das iPhone 14 Plus gestartet. Ein „sehr kleiner Prozentsatz“ der Geräte zeigt möglicherweise keine…
Laut einem Bericht des südkoreanischen Portals ETNews wird die gesamte iPhone 17-Reihe, die für das kommende Jahr erwartet wird, mit…
Das Pixelmator-Team hat bekanntgegeben, dass es plant, Teil von Apple zu werden. Dies ist ein bedeutender Schritt für die beliebte…
Der neue Mac mini mit dem M4 Pro-Chip wird der schnellste Desktop-Mac von Apple sein und übertrifft sogar die Leistung…
Apple erweitert die Kompatibilitätsliste des Poliertuchs um die neuen Macs. Auch und insbesondere für die Geräte mit Nanotexturglas auf dem…
Das war eine aufregende Woche für Apple. An drei Tagen hat der Konzern neue Macs vorgestellt. Dazu gehören der iMac,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen