Apple erweitert sein Angebot für Unternehmen, sich im Ökosystem zu präsentieren. Apple Business Connect bietet ab sofort neue Funktionen und verbessert einige bereits vorhandene.
Mit Apple Business Connect bietet Apple Unternehmen weltweit – auch solchen ohne physischen Standort – die Möglichkeit, ihre Präsenz einheitlich über alle Apple Apps hinweg zu gestalten. Mehr als eine Milliarde Apple-Nutzer:innen können so präzise und konsistente Informationen über Unternehmen erhalten, sei es über Apple Karten, Wallet oder Mail.
David Dorn, Senior Director of Internet Software and Services Product bei Apple, betont: „Business Connect wurde entwickelt, um Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, ihre Marke einheitlich darzustellen und Vertrauen bei Kund:innen aufzubauen.“ Ob ein Unternehmen online tätig ist oder einen physischen Standort hat, mit Business Connect können sie ihre visuellen und markenbezogenen Informationen verwalten und für Kund:innen sichtbar machen.
Apple hat Business Connect erweitert, um die Interaktion mit Kund:innen weiter zu verbessern:
Unternehmen, egal ob physisch oder virtuell, können sich ab sofort kostenlos für Business Connect registrieren. Nach der Anmeldung können sie ihren Markenauftritt individuell anpassen und ihre Präsenz in großem Umfang über Partner wie DAC Group, Rio SEO, SOCi, Uberall und Yext verwalten lassen.
Via: Apple PR
Fotos: Apple
Die zentrale Sicherheitsdatenbank Common Vulnerabilities and Exposures (CVE) war für kurze Zeit von der Schließung bedroht, da das US-Heimatschutzministerium (DHS) die Finanzierung…
Mit dem Ende des Open-Source-Softwareprojekts Whisky verliert die Mac-Community eine spannende Lösung, um Windows-Spiele auf Apple Silicon-Geräten ohne Portierungslösungen auszuführen. (mehr …)
Am 22. April 2025, dem internationalen Earth Day, lädt Apple erneut zu einer speziellen Apple Watch Herausforderung ein. (mehr …)
Ein mutmaßlich überarbeitetes Stromkabel für ein zukünftiges Apple-Headset mit dem Namen „Vision Air“ ist jetzt erstmals auf neuen Bildern zu…
Apple hat die Liste seiner Vintage-Produkte aktualisiert. Neu hinzugekommen sind der Mac mini 2018 und das iPhone 6s. (mehr …)
Die Apple-Marke Beats hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, der die kürzlich eingeführten USB-C-Kabel in den Mittelpunkt stellt. Der Spot ist…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen