News

Neuigkeiten bei Apple Business Connect

Apple erweitert sein Angebot für Unternehmen, sich im Ökosystem zu präsentieren. Apple Business Connect bietet ab sofort neue Funktionen und verbessert einige bereits vorhandene.

Mit Apple Business Connect bietet Apple Unternehmen weltweit – auch solchen ohne physischen Standort – die Möglichkeit, ihre Präsenz einheitlich über alle Apple Apps hinweg zu gestalten. Mehr als eine Milliarde Apple-Nutzer:innen können so präzise und konsistente Informationen über Unternehmen erhalten, sei es über Apple Karten, Wallet oder Mail.

Einheitliche Markenpräsenz für alle Unternehmen

David Dorn, Senior Director of Internet Software and Services Product bei Apple, betont: „Business Connect wurde entwickelt, um Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, ihre Marke einheitlich darzustellen und Vertrauen bei Kund:innen aufzubauen.“ Ob ein Unternehmen online tätig ist oder einen physischen Standort hat, mit Business Connect können sie ihre visuellen und markenbezogenen Informationen verwalten und für Kund:innen sichtbar machen.

Neue Funktionen und personalisierte Darstellung

Apple hat Business Connect erweitert, um die Interaktion mit Kund:innen weiter zu verbessern:

  • Branded Mail: Unternehmen können ihren Markennamen und ihr Logo in E-Mails anzeigen lassen, die über die Mail App verschickt werden. Dies sorgt für eine bessere Wiedererkennung und mehr Vertrauen bei den Empfänger:innen.
  • Tap to Pay: Unternehmen können jetzt ihr eigenes Logo in Tap to Pay auf dem iPhone verwenden, um sicherzustellen, dass Zahlungen von Kund:innen als vertrauenswürdig wahrgenommen werden.
  • Business Caller ID (ab nächstem Jahr): Bei Anrufen von Unternehmen werden Name, Logo und Abteilung angezeigt, um verifizierte Unternehmen von Spam-Anrufen zu unterscheiden.

Registrierung für Apple Business Connect

Unternehmen, egal ob physisch oder virtuell, können sich ab sofort kostenlos für Business Connect registrieren. Nach der Anmeldung können sie ihren Markenauftritt individuell anpassen und ihre Präsenz in großem Umfang über Partner wie DAC Group, Rio SEO, SOCi, Uberall und Yext verwalten lassen.

Via: Apple PR
Fotos: Apple

Michael Reimann

Neueste Artikel

iPad mini 7: Kein Ladegerät, aber geflochtenes USB-C-Kabel

Mit der Ankündigung des neuen iPad mini 7 bringt Apple einige Änderungen mit sich, die vor allem in Europa spürbar…

16. Oktober 2024

Apple-Studie zeigt Schwächen von KI-Modellen bei logischen Denkaufgaben

Apple hat in einer neuen Studie untersucht, wie gut KI-Modelle logische Denkaufgaben bewältigen. Diese Forschung ist besonders wichtig, da Apple…

16. Oktober 2024

Ausprobiert: Plüschige Magsafe-Wallets von LAUT

Laut ist bekannt für seine poppigen iPhone, iPad, Apple Watch und AirPods-Accessoires. Jetzt kommt der Hersteller mit eine lustigen Idee…

16. Oktober 2024

iPhone 18: 2nm Chiptechnologie und 12 GB RAM für mehr Leistung

Aktuellen Gerüchten zufolge plant Apple, ab 2026 auf eine verbesserte 2nm Fertigungstechnologie von TSMC umzusteigen, die im neuen A20-Chip der…

16. Oktober 2024

Fünf Änderungen: Lohnt sich das Upgrade auf das iPad mini 7?

Apple hat kürzlich das iPad mini 7 mit einigen spannenden Neuerungen vorgestellt. Mit dem A17 Pro Chip, der Unterstützung für…

16. Oktober 2024

Beats und Kim Kardashian präsentieren neue Beats Pill Farben

Beats hat in Zusammenarbeit mit Kim Kardashian eine neue Special Edition des tragbaren Lautsprechers Beats Pill angekündigt. (mehr …)

16. Oktober 2024

Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr lesen