Das Weihnachtsquartal ist noch nicht um – Apple hofft offenbar auch nach der ersten Welle der Weihnachtsverkäufe bei den Kunden punkten zu können. Dazu präsentiert der Konzern einen neuen Werbespot für das iPhone XR.
Dabei ist der Spot besonders aufwendig produziert – er läuft unter dem Titel Color Flood. In dem kurzen Clip wird eine menschenleere Stadt von einer bunten Menschenmasse sprichwörtlich überrannt.
Apple richtet den Fokus dabei klar auf äußere Werte – die vielen unterschiedlichen Gehäusefarben des iPhone XR. Am Ende wird auch noch der Liquid-Retina-Bildschirm positiv erwähnt. Im Hintergrund läuft übrigens der Song „Come Along“ von Cosmo Sheldrake.
Apple plant, das 20. Jubiläums-iPhone trotz globaler Produktionsverlagerung weiterhin in China fertigen zu lassen. Komplexes Design erfordert etablierte Fertigungsstrukturen Laut…
Dank des InfiniteMac-Projekts kannst Du Mac OS X 10.2 Jaguar direkt in Deinem Webbrowser ausführen. (mehr …)
Apple plant eine leichtere Version seines Vision Pro Headsets, die Ende 2025 oder Anfang 2026 auf den Markt kommen soll.…
Apple steht weiterhin unter Druck, nachdem die Blut-Sauerstoffmessung in den USA verboten wurde. Eine Rückkehr der Funktion ist bislang nicht…
Apple lässt seit Jahren seine Prozessoren exklusiv bei TSMC fertigen. Jetzt stellte TSMC auf dem North America Technology Symposium einen…
Apple TV+ erweitert sein Angebot um einen neuen Original-Podcast. „Easy Money: The Charles Ponzi Story“ startet am 23. Juni 2025…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen