Apple hat einen neuen Werbespot für die Streamingplattform Apple Music veröffentlicht. Mit dabei diesmal der britische Comedian James Corden. Der Spot hebt die Vorteile von Apple Music hervor und ist ein „must see“.
Neben James Corden sind noch Jimmy Iovine, Eddy Cue and Bozoma Saint John von Apple mit dabei. Sie brainstormen zusammen, wie man einen guten Werbespot herstellen könnte. James sprudelt dabei nur so von Ideen. Ob sich jede auch umsetzen lässt, ist fraglich – wenn man in die Gesichter der Apple Vorstände blickt jedenfalls nicht.
Hier ist der Spot:
Nach dem Krümelmonster-Spot für Siri ist dies der nächste Werbeclip von Apple der sich selber nicht so ernst nimmt. Die zwei Minuten sind absolut sehenswert.
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen