Apple hat einen neuen Werbespot für die Streamingplattform Apple Music veröffentlicht. Mit dabei diesmal der britische Comedian James Corden. Der Spot hebt die Vorteile von Apple Music hervor und ist ein „must see“.
Neben James Corden sind noch Jimmy Iovine, Eddy Cue and Bozoma Saint John von Apple mit dabei. Sie brainstormen zusammen, wie man einen guten Werbespot herstellen könnte. James sprudelt dabei nur so von Ideen. Ob sich jede auch umsetzen lässt, ist fraglich – wenn man in die Gesichter der Apple Vorstände blickt jedenfalls nicht.
Hier ist der Spot:
Nach dem Krümelmonster-Spot für Siri ist dies der nächste Werbeclip von Apple der sich selber nicht so ernst nimmt. Die zwei Minuten sind absolut sehenswert.
In den USA wird der Technologie-Gigant Alphabet Inc., die Muttergesellschaft von Google, wegen illegaler Monopolisierung des Suchmarktes verklagt. Ein US-Richter…
Apple hat kürzlich sein Investitionsangebot für Indonesien auf fast 100 Millionen Dollar erhöht. Der Tech-Riese hofft, dass die Regierung damit…
Apple hat kürzlich die dritte Beta-Version von tvOS 18.2 für Entwickler:innen veröffentlicht. Diese Version bringt eine Auswahl neuer Snoopy-Bildschirmschoner mit,…
Apple hat kürzlich neue Macs mit M4-Chip auf den Markt gebracht – darunter das MacBook Pro, iMac und Mac mini.…
Apple hat kürzlich ein Problem bestätigt, das viele Nutzer:innen der Notizen-App in Sorge versetzte: Nach der Annahme neuer iCloud-Bedingungen waren…
Die Unicode-Initiative hat kürzlich eine Liste möglicher neuer Emojis vorgestellt, die voraussichtlich Ende 2025 auf unseren Standard-Emoji-Tastaturen erscheinen könnten. Unter…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen