Ein neuer Spot von Samsung zielt auf das bevorstehende Apple-Event zum iPhone 14 ab. Samsung wirbt darin mit Kamera-Features, die mutmaßlich nicht aufs iPhone kommen.
Vergleichende Werbung dieser Art ist nicht neu und Samsung macht sich immer mal wieder über Apples iPhones lustig. So wurde die Notch zum Thema, der nicht vorhandene USB-C-Anschluss und auch der Wegfall der Kopfhörerbuchse. Letztere fehlt seit einigen Generationen auch an den Smartphones aus Südkorea.
Die Spot(t)s zur Notch hat der Konzern sogar aus YouTube entfernt. Ein neuer Spot von Samsung zielt nun auf die Kameras des iPhones ab. Samsung preist dabei die Vorteile der eigenen aktuellen Flagship-Reihe und ist der Ansicht, dass iPhone-User:innen noch lange auf solche Leistungswerte warten müssen.
Während also Samsung-Kund:innen mit einer 108 Megapixel-Kamera und einem 100 fach Space Zoom die besseren „Mond-Fotos“ machen können, müssen potentielle iPhone 14 Käufer:innen nach Ansicht des Konzerns auf Fotos dieser Art und viele Likes in sozialen Medien verzichten.
Wir sind gespannt, wie lange Samsung den Werbespot(t) dieses mal online stehen lässt und natürlich auch auf die neuen Funktionen der iPhone-14-Reihe. Das Apple-Event wird von uns wie immer umfänglich mit einer Berichterstattung begleitet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenQuelle: MacRumors, Foto: Screenshot
Apple hat heute eine überarbeitete Release Candidate (RC) Version von iOS 18.4 mit der Build-Nummer 22E240 veröffentlicht. Diese ersetzt die…
Nintendo hat am Donnerstag die neue App „Nintendo Today!“ für das iPhone veröffentlicht. Die App liefert täglich Neuigkeiten, Videos und…
Der französische Spieleentwickler Ubisoft hat eine neue Tochtergesellschaft im Wert von rund 4 Milliarden Eurogegründet. In diese wird der chinesische…
Apple hat am Donnerstag eine zweite Release-Candidate-Version von macOS Sequoia 15.4 für Entwickler:innen bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt nur wenige…
Mit iOS 18.4 führt Apple eine neue Funktion namens Ambient Music im Control Center ein. Die Funktion richtet sich an…
Apple hat ein neues Video über den Produktionsprozess der Serie „Severance“ veröffentlicht. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen