Apple hat einen weiteren Werbespot aus seiner aktuellen „Wenn es kein iPhone ist, dann ist es kein iPhone“-Kampagne veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um den Bezahldienst Apple Pay. „Das ist Apple Pay. Es lässt dich auf eine schnellere und einfachere Art einkaufen“, so Apple in dem 30-sekündigen Spot. „Es ist sicherer als deine Kreditkarte und belässt Informationen über dich in deiner Hand.“ Es handelt sich bereits um den fünften Werbespot in dieser Kampagne.
In anderen Werbespots hat Apple die Kamera-Qualitäten des iPhones, die App-Vielfalt unter iOS, das Zusammenspiel aus Hard- und Software und die Nutzer des iPhones hervorgehoben.
Via MacRumors
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Shazam, die beliebte Musikerkennungs-App von Apple, hat einen beeindruckenden Rekord erreicht: Über 100 Milliarden Songs wurden seit der Einführung des…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen