Kategorien: News

Neuer iPhone-Werbespot stellt Apple Pay in den Vordergrund

Apple hat einen weiteren Werbespot aus seiner aktuellen „Wenn es kein iPhone ist, dann ist es kein iPhone“-Kampagne veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um den Bezahldienst Apple Pay. „Das ist Apple Pay. Es lässt dich auf eine schnellere und einfachere Art einkaufen“, so Apple in dem 30-sekündigen Spot. „Es ist sicherer als deine Kreditkarte und belässt Informationen über dich in deiner Hand.“ Es handelt sich bereits um den fünften Werbespot in dieser Kampagne.

In anderen Werbespots hat Apple die Kamera-Qualitäten des iPhones, die App-Vielfalt unter iOS, das Zusammenspiel aus Hard- und Software und die Nutzer des iPhones hervorgehoben.

Via MacRumors

Martin Wendel

Neueste Artikel

Amazon Frühlingsangebote 2025 – Die besten Schnäppchen

Es ist wieder so weit - Amazon hat für eine Woche die Frühlingsangebote 2025 ausgerufen. Wir haben für Euch in…

25. März 2025

iPhone Mirroring bleibt in der EU mit iOS 18.4 weiterhin deaktiviert

Mit iOS 18.4 bringt Apple erstmals Apple Intelligence in die EU – allerdings bleibt eine Funktion weiterhin ausgeschlossen: iPhone Mirroring…

25. März 2025

Release Candidate für iOS 18.4, iPadOS 18.4 und weitere Betriebssysteme jetzt verfügbar

Apple hat den Release Candidate für iOS 18.4, iPadOS 18.4, macOS 15.4, tvOS 18.4, watchOS 11.4 und visionOS 2.4 veröffentlicht.…

24. März 2025

Lossless Audio und extrem niedrige Latenz: AirPods Max erhalten großes Audio-Upgrade

Im April erhalten die AirPods Max mit USB-C ein bedeutendes Softwareupdate, das verlustfreies Audio mit 24 Bit / 48 kHz…

24. März 2025

Apple kündigt 99-Millionen-Dollar-Fonds für saubere Energie in China an

Apple hat am Montag die Einrichtung eines neuen Fonds für saubere Energie in China bekannt gegeben. Das Volumen beträgt 720…

24. März 2025

Gurman: Zukünftige Apple Watch-Modelle könnten Kameras und KI-Funktionen erhalten

Apple plant laut Mark Gurman, zukünftige Apple-Watch-Modelle mit Kameras auszustatten. Damit will das Unternehmen die Uhr stärker als KI-Wearable positionieren.…

24. März 2025

Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr lesen