Apple hat einen weiteren Werbespot aus seiner aktuellen „Wenn es kein iPhone ist, dann ist es kein iPhone“-Kampagne veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um den Bezahldienst Apple Pay. „Das ist Apple Pay. Es lässt dich auf eine schnellere und einfachere Art einkaufen“, so Apple in dem 30-sekündigen Spot. „Es ist sicherer als deine Kreditkarte und belässt Informationen über dich in deiner Hand.“ Es handelt sich bereits um den fünften Werbespot in dieser Kampagne.
In anderen Werbespots hat Apple die Kamera-Qualitäten des iPhones, die App-Vielfalt unter iOS, das Zusammenspiel aus Hard- und Software und die Nutzer des iPhones hervorgehoben.
Via MacRumors
Es ist wieder so weit - Amazon hat für eine Woche die Frühlingsangebote 2025 ausgerufen. Wir haben für Euch in…
Mit iOS 18.4 bringt Apple erstmals Apple Intelligence in die EU – allerdings bleibt eine Funktion weiterhin ausgeschlossen: iPhone Mirroring…
Apple hat den Release Candidate für iOS 18.4, iPadOS 18.4, macOS 15.4, tvOS 18.4, watchOS 11.4 und visionOS 2.4 veröffentlicht.…
Im April erhalten die AirPods Max mit USB-C ein bedeutendes Softwareupdate, das verlustfreies Audio mit 24 Bit / 48 kHz…
Apple hat am Montag die Einrichtung eines neuen Fonds für saubere Energie in China bekannt gegeben. Das Volumen beträgt 720…
Apple plant laut Mark Gurman, zukünftige Apple-Watch-Modelle mit Kameras auszustatten. Damit will das Unternehmen die Uhr stärker als KI-Wearable positionieren.…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen