Der Wechsel von Face ID auf Touch ID ist nicht allen Apple-Kunden gut bekommen. Einige vermissen die Möglichkeit, iPhone und iPad über ihren Fingerabdruck zu entsperren. Trotzdem: Face ID ist wohl gekommen um zu bleiben – zumindest vorerst. Das deutet auch der jüngste Werbespot aus dem Hause Apple an. In dem Video, das durchaus mit etwas Augenzwinkern zu betrachten ist, wird Face ID als „sogar noch einfacher und sicherer als Touch ID“ beworben.
Zu sehen ist ein älterer Herr beim Relaxen im Garten. Unterbrochen wird er dabei kurz von seinem iPhone – Craig meldet sich per iMessage bzw. SMS. Ein kurzer Blick auf das iPhone genügt. Craig ist wohl gerade doch nicht so wichtig, weiter gehts mit dem Nickerchen. Als Musik ist übrigens der Song „Nice“ von Latroit zu hören.
Via 9to5Mac
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen