Der Wechsel von Face ID auf Touch ID ist nicht allen Apple-Kunden gut bekommen. Einige vermissen die Möglichkeit, iPhone und iPad über ihren Fingerabdruck zu entsperren. Trotzdem: Face ID ist wohl gekommen um zu bleiben – zumindest vorerst. Das deutet auch der jüngste Werbespot aus dem Hause Apple an. In dem Video, das durchaus mit etwas Augenzwinkern zu betrachten ist, wird Face ID als „sogar noch einfacher und sicherer als Touch ID“ beworben.
Zu sehen ist ein älterer Herr beim Relaxen im Garten. Unterbrochen wird er dabei kurz von seinem iPhone – Craig meldet sich per iMessage bzw. SMS. Ein kurzer Blick auf das iPhone genügt. Craig ist wohl gerade doch nicht so wichtig, weiter gehts mit dem Nickerchen. Als Musik ist übrigens der Song „Nice“ von Latroit zu hören.
Via 9to5Mac
US-Präsident Donald Trump hat das KI-Infrastrukturprojekt „Stargate“ vorgestellt, das in den kommenden Jahren mit 500 Milliarden Dollar ausgestattet werden soll.…
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2024 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Eine neue Generation des iPhone SE wird für dieses Jahr erwartet. Jüngste Leaks von Evan Blass deuten darauf hin, dass…
Die Gerüchteküche rund um das iPhone 17 Air brodelt bereits seit Monaten. Apple plant angeblich, in diesem Jahr ein brandneues…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen