Apple hat auf dem hauseigenen YouTube Kanal einen neuen Werbespot veröffentlicht. Diesmal steht wieder das Thema Fitness, im Zusammenhang mit der Apple Watch Series 2, im Vordergrund. „Close your Rings“ lautet das Motto, das euch zu mehr Bewegung animieren soll.
Damit folgt der 15 Sekunden lange Clip der Werbung „Close your Rings – Dance, Rock, Run“, der neue Spot steht unter dem Untertitel „Catch, Swim, Play“. Dementsprechend wird ein Frisbee-Spieler, ein Schwimmer und ein mit seinem Kind spielender Vater gezeigt. Dabei wird das Design der bekannten drei Ringe aus Apples Aktivitäten App immer prominent abgebildet.
Die „Close your Rings“ Reihe dürfte die neue Linie der Apple Watch Series 2 werden, Werbungen aus der „Go“ Reihe wie „Go Run“ oder „Go Swim“ scheinen von Apples YouTube Channel entfernt worden zu sein.
Vielleicht kennt ihr ja schon unsere neue App. Seit ein paar Monaten sind wir zurück im App Store und dieses…
OpenAI hat eine neue „leichte“ Variante seines ChatGPT-Deep-Research-Tools angekündigt. Dieses Tool durchsucht das Internet, um strukturierte Forschungsberichte zu einem Thema…
Apple plant, ab dem kommenden Jahr sämtliche iPhones für den US-Markt in Indien montieren zu lassen. Das berichtet die Financial…
Apple hat eine weitere bedeutende Führungsänderung im Bereich Robotik vorgenommen. Künftig liegt die Verantwortung für das geheime Robotik-Team nicht mehr…
Mit iOS 19 plant Apple laut einem aktuellen Leak deutliche Verbesserungen bei der Nutzung externer Displays am iPhone. Nutzer:innen von…
Perplexity hat seine iOS-App um eine neue Funktion erweitert: den Voice Assistant. Damit bringt das Unternehmen eine KI-gestützte Sprachsteuerung auf…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen