Apple hat auf dem hauseigenen YouTube Kanal einen neuen Werbespot veröffentlicht. Diesmal steht wieder das Thema Fitness, im Zusammenhang mit der Apple Watch Series 2, im Vordergrund. „Close your Rings“ lautet das Motto, das euch zu mehr Bewegung animieren soll.
Damit folgt der 15 Sekunden lange Clip der Werbung „Close your Rings – Dance, Rock, Run“, der neue Spot steht unter dem Untertitel „Catch, Swim, Play“. Dementsprechend wird ein Frisbee-Spieler, ein Schwimmer und ein mit seinem Kind spielender Vater gezeigt. Dabei wird das Design der bekannten drei Ringe aus Apples Aktivitäten App immer prominent abgebildet.
Die „Close your Rings“ Reihe dürfte die neue Linie der Apple Watch Series 2 werden, Werbungen aus der „Go“ Reihe wie „Go Run“ oder „Go Swim“ scheinen von Apples YouTube Channel entfernt worden zu sein.
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2023 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Eine neue Generation des iPhone SE wird für dieses Jahr erwartet. Jüngste Leaks von Evan Blass deuten darauf hin, dass…
Die Gerüchteküche rund um das iPhone 17 Air brodelt bereits seit Monaten. Apple plant angeblich, in diesem Jahr ein brandneues…
Microsoft hat seine Office-Suite für macOS mit einem praktischen Update versehen. Die Version 16.93 bringt Widget-Unterstützung, die den Arbeitsalltag von…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen