Apple hat auf dem hauseigenen YouTube Kanal einen neuen Werbespot veröffentlicht. Diesmal steht wieder das Thema Fitness, im Zusammenhang mit der Apple Watch Series 2, im Vordergrund. „Close your Rings“ lautet das Motto, das euch zu mehr Bewegung animieren soll.
Damit folgt der 15 Sekunden lange Clip der Werbung „Close your Rings – Dance, Rock, Run“, der neue Spot steht unter dem Untertitel „Catch, Swim, Play“. Dementsprechend wird ein Frisbee-Spieler, ein Schwimmer und ein mit seinem Kind spielender Vater gezeigt. Dabei wird das Design der bekannten drei Ringe aus Apples Aktivitäten App immer prominent abgebildet.
Die „Close your Rings“ Reihe dürfte die neue Linie der Apple Watch Series 2 werden, Werbungen aus der „Go“ Reihe wie „Go Run“ oder „Go Swim“ scheinen von Apples YouTube Channel entfernt worden zu sein.
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen