Apple hat mit der Firma von Natalie Portman und Sophie Mas einen mehrjährigen First-Look-Vertrag für den hauseigenen Dienst Apple TV+ abgeschlossen.
Mit diesem Deal hat das Recht, vor allen anderen Zugriff auf Produktionen der Firma MountainA zu erhalten. Bekannt wurde die Vereinbarung zur gleichen Zeit als Apple die Serie ‚Lady in the Lake‘ mit Portman in der Hauptrolle in das Apple TV+-Portfolio übernahm. Portman und Mas sind aus die ausführenden Produzenten dieser Serie.
‚Lady in the Lake‘ basiert auf dem Roman von Laura Lippman. Die Hausfrau und Mutter Maddie Schwartz betätigt sich aufgrund eines ungelösten Mordes als investigative Journalistin und begegnet dabei einer viel beschäftigten und hingebungsvollen Cleo Sherwood.
Die Serie wird das erste TV-Projekt von Natalie Portman sein, zugleich auch die erste Zusammenarbeit der Schauspielerin mit Apple.
Der First-Look-Deal an der TV-Front macht für alle Parteien Sinn, da Portman, Mas und Apple vor kurzem bei der kürzlich angekündigten Apple Original Limited Series Lady in the Lake zusammengearbeitet haben, die Portmans Schauspieldebüt im Fernsehen markiert. Sie spielt eine Co-Hauptrolle mit Lupita Nyong’o und die Serie wurde von Alma Har’el als Regisseurin und Co-Autorin geschrieben. Alle drei Frauen werden als ausführende Produzenten fungieren, zusammen mit Dre Ryan, der die Serie gemeinsam mit Har’el, die den Pilotfilm schreibt, kreiert und schreibt. Portman und Mas werden über MountainA als ausführende Produzenten fungieren.
Via 9to5mac
Bildquelle: apple.com
Mit dem Ende des Open-Source-Softwareprojekts Whisky verliert die Mac-Community eine spannende Lösung, um Windows-Spiele auf Apple Silicon-Geräten ohne Portierungslösungen auszuführen. (mehr …)
Am 22. April 2025, dem internationalen Earth Day, lädt Apple erneut zu einer speziellen Apple Watch Herausforderung ein. (mehr …)
Ein mutmaßlich überarbeitetes Stromkabel für ein zukünftiges Apple-Headset mit dem Namen „Vision Air“ ist jetzt erstmals auf neuen Bildern zu…
Apple hat die Liste seiner Vintage-Produkte aktualisiert. Neu hinzugekommen sind der Mac mini 2018 und das iPhone 6s. (mehr …)
Die Apple-Marke Beats hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, der die kürzlich eingeführten USB-C-Kabel in den Mittelpunkt stellt. Der Spot ist…
Apple hat seinen Umgang mit der Vermarktung von „Apple Intelligence“ in den letzten Monaten angepasst. Hello, Apple Intelligence war gestern.…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen