Popsternchen Taylor Swift hat auf ihrem Twitter-Account den inzwischen dritten Werbespot mit ihr zu Apple Music veröffentlicht. Erneut sucht sie sich in der „Für dich“-Sektion des Streamingdienstes eine Playlist aus. Diesmal „Friday Night Rocks!“ mit dem Song „I Believe In A Thing Called Love“ von „The Darkness“. Der Slogan des Spots: „Dance like no one’s watching.“
Erst kürzlich hat ein Apple-Manager nähere Details zu den Werbespots mit Taylor Swift verraten. Denn man mag von der Künstlerin halten was man möchte – die Clips scheinen ins Schwarze zu treffen. So verzeichnete etwa die im ersten Werbespot mit Taylor Swift gezeigte Playlist einen Hörerzuwachs von 439 Prozent, „The Middle“, der Song aus dem zweiten Werbespot, schaffte es fast 15 Jahre nach seiner Veröffentlichung sogar wieder in die iTunes-Charts.
Larry Jackson von Apple verrät weiter, dass es sich hier nicht um „Zahnpasta-Werbung“ handle, wo Promis mit ihrem Namen ein austauschbares Produkt bewerben. Künstler wie Taylor Swift oder Drake würden den Dienst tatsächlich auch verwenden. Die Ideen zu der Taylor-Swift-Werbekampagne und zu den einzelnen Clips seien sogar ihre eigenen gewesen.
Wie viele Werbespots aus dieser Kampagne noch veröffentlicht werden, ist nicht bekannt.
Apple plant, das 20. Jubiläums-iPhone trotz globaler Produktionsverlagerung weiterhin in China fertigen zu lassen. Komplexes Design erfordert etablierte Fertigungsstrukturen Laut…
Dank des InfiniteMac-Projekts kannst Du Mac OS X 10.2 Jaguar direkt in Deinem Webbrowser ausführen. (mehr …)
Apple plant eine leichtere Version seines Vision Pro Headsets, die Ende 2025 oder Anfang 2026 auf den Markt kommen soll.…
Apple steht weiterhin unter Druck, nachdem die Blut-Sauerstoffmessung in den USA verboten wurde. Eine Rückkehr der Funktion ist bislang nicht…
Apple lässt seit Jahren seine Prozessoren exklusiv bei TSMC fertigen. Jetzt stellte TSMC auf dem North America Technology Symposium einen…
Apple TV+ erweitert sein Angebot um einen neuen Original-Podcast. „Easy Money: The Charles Ponzi Story“ startet am 23. Juni 2025…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen