Apple hat gestern zwei neue Werbespots ins Netz gestellt, die die Vorzüge von 3D Touch und Live Photos hervorheben. Während der eine unter dem Titel „Live Photos“ firmiert, titelt der andere unter „Less Time“. Apple hebt damit die exklusiven Funktionen der 6s und 6s+ Serie der iPhones hervor.
In beiden – wie bei Apple üblich – 30 Sekunden kurzen, schnell geschnittenen Spots ist auch immer ein kleines bisschen Selbstironie mit im Spiel. So sagt die Stimme am Ende des Live-Photo-Spots „Because it teleports you through space and time“ (Live Photos bringen euch durch Zeit und Raum) und auf die verwirrten Blicke der Darsteller ergänzt sie dann „I’m kidding timetravel is dangerous“ (ich mache nur Spaß, Zeitreisen sind gefährlich.)
Hier der Spot zu Live Photos:
Und hier der zu 3D Touch:
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen