Apple hat gestern zwei neue Werbespots ins Netz gestellt, die die Vorzüge von 3D Touch und Live Photos hervorheben. Während der eine unter dem Titel „Live Photos“ firmiert, titelt der andere unter „Less Time“. Apple hebt damit die exklusiven Funktionen der 6s und 6s+ Serie der iPhones hervor.
In beiden – wie bei Apple üblich – 30 Sekunden kurzen, schnell geschnittenen Spots ist auch immer ein kleines bisschen Selbstironie mit im Spiel. So sagt die Stimme am Ende des Live-Photo-Spots „Because it teleports you through space and time“ (Live Photos bringen euch durch Zeit und Raum) und auf die verwirrten Blicke der Darsteller ergänzt sie dann „I’m kidding timetravel is dangerous“ (ich mache nur Spaß, Zeitreisen sind gefährlich.)
Hier der Spot zu Live Photos:
Und hier der zu 3D Touch:
Apple hat seine neueste Version von watchOS, Version 11.4, nur wenige Stunden nach Veröffentlichung ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen.…
Apple hat heute visionOS 2.4 veröffentlicht – ein umfassendes Update für die Apple Vision Pro, das erstmals Apple Intelligence Funktionen,…
Apple hat mit der Veröffentlichung von iOS 18.4, iPadOS 18.4, macOS Sequoia 15.4 und watchOS 11.4 ein umfangreiches Softwarepaket ausgeliefert.…
Apple wurde von der französischen Wettbewerbsbehörde wegen seiner App-Tracking-Transparenz (ATT) zu einer Geldstrafe von 162 Millionen Dollar verurteilt. (mehr …)
Apple plant, seine Health App mit dem Update auf iOS 19 umfassend zu erweitern. Die zentrale Neuerung ist ein KI-basierter…
Im Jahr 2022 kündigte Apple an, zukünftige Chips auch in den USA herstellen zu lassen. Die Umsetzung dieses Versprechens gestaltete…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen