Apple hat eine Reihe kurzer Werbespots für die Apple Watch Series 3 veröffentlicht, in der die neue Smartwatch als Weihnachtsgeschenk positioniert wird. Die vier 15-sekündigen Videos rücken unter dem Slogan „The Gift of Go“ die Fitness-Funktionen der Apple Watch in den Mittelpunkt. Jeder der vier Clips zeigt dabei eine Sportart: Snowboard, Fußball, Workout und Schwimmen. Die Videos werden vermutlich für Social-Media-Kampagnen auf Plattformen wie Instagram verwendet.
Folgende Songs verwendet Apple übrigens für die Werbespots: „Blast Off“ von Nicky Blitz (Snowboard), „Pa La Calle“ von Mexican Institute of Sound feat. Lorna (Soccer), „Born Born“ von Tkay Maidza & Danny L Harle (Workout) und „Water Me“ von Lizzo (Swim).
Via MacRumors
Indonesien und Apple Inc. stehen offenbar kurz vor einer Einigung, die das im Oktober verhängte Verkaufsverbot für das iPhone 16…
US-Präsident Donald Trump hat das KI-Infrastrukturprojekt „Stargate“ vorgestellt, das in den kommenden Jahren mit 500 Milliarden Dollar ausgestattet werden soll.…
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2024 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Eine neue Generation des iPhone SE wird für dieses Jahr erwartet. Jüngste Leaks von Evan Blass deuten darauf hin, dass…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen