Apple hat eine Reihe kurzer Werbespots für die Apple Watch Series 3 veröffentlicht, in der die neue Smartwatch als Weihnachtsgeschenk positioniert wird. Die vier 15-sekündigen Videos rücken unter dem Slogan „The Gift of Go“ die Fitness-Funktionen der Apple Watch in den Mittelpunkt. Jeder der vier Clips zeigt dabei eine Sportart: Snowboard, Fußball, Workout und Schwimmen. Die Videos werden vermutlich für Social-Media-Kampagnen auf Plattformen wie Instagram verwendet.
Folgende Songs verwendet Apple übrigens für die Werbespots: „Blast Off“ von Nicky Blitz (Snowboard), „Pa La Calle“ von Mexican Institute of Sound feat. Lorna (Soccer), „Born Born“ von Tkay Maidza & Danny L Harle (Workout) und „Water Me“ von Lizzo (Swim).
Via MacRumors
Vielleicht kennt ihr ja schon unsere neue App. Seit ein paar Monaten sind wir zurück im App Store und dieses…
OpenAI hat eine neue „leichte“ Variante seines ChatGPT-Deep-Research-Tools angekündigt. Dieses Tool durchsucht das Internet, um strukturierte Forschungsberichte zu einem Thema…
Apple plant, ab dem kommenden Jahr sämtliche iPhones für den US-Markt in Indien montieren zu lassen. Das berichtet die Financial…
Apple hat eine weitere bedeutende Führungsänderung im Bereich Robotik vorgenommen. Künftig liegt die Verantwortung für das geheime Robotik-Team nicht mehr…
Mit iOS 19 plant Apple laut einem aktuellen Leak deutliche Verbesserungen bei der Nutzung externer Displays am iPhone. Nutzer:innen von…
Perplexity hat seine iOS-App um eine neue Funktion erweitert: den Voice Assistant. Damit bringt das Unternehmen eine KI-gestützte Sprachsteuerung auf…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen