Viele Smartphone-Neukunden gibt es da draußen wohl nicht mehr zu ergattern. Damit muss man einerseits die eigenen Kunden binden – was Apple offenbar gut gelingt – und andererseits Kunden von der Konkurrenz abwerben. Zweiteres versucht Apple nun mit einer neuen Werbekampagne und will Android-Nutzer zum Umstieg auf ein iPhone bewegen.
Neben fünf kurzen Werbeclips, die Android nicht namentlich erwähnen, hat Apple auch eine neue Webseite für Switcher
gestaltet. Darin werden die Android-App „Move to iOS“ beworben, die beim Smartphone-Wechsel behilflich ist, und verschiedene weitere Tipps für Umsteiger gegeben. Quintessenz: Der Wechsel ist einfach, Apple unterstützt dabei und das iPhone die bessere Wahl.Via 9to5Mac
Der bekannte Leaker Majin Bu hat auf seinem Profil bei X ein Bild veröffentlicht, das mutmaßlich die Rückseite eines iPhone…
Indonesien und Apple Inc. stehen offenbar kurz vor einer Einigung, die das im Oktober verhängte Verkaufsverbot für das iPhone 16…
US-Präsident Donald Trump hat das KI-Infrastrukturprojekt „Stargate“ vorgestellt, das in den kommenden Jahren mit 500 Milliarden Dollar ausgestattet werden soll.…
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2024 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen