Viele Smartphone-Neukunden gibt es da draußen wohl nicht mehr zu ergattern. Damit muss man einerseits die eigenen Kunden binden – was Apple offenbar gut gelingt – und andererseits Kunden von der Konkurrenz abwerben. Zweiteres versucht Apple nun mit einer neuen Werbekampagne und will Android-Nutzer zum Umstieg auf ein iPhone bewegen.
Neben fünf kurzen Werbeclips, die Android nicht namentlich erwähnen, hat Apple auch eine neue Webseite für Switcher
gestaltet. Darin werden die Android-App „Move to iOS“ beworben, die beim Smartphone-Wechsel behilflich ist, und verschiedene weitere Tipps für Umsteiger gegeben. Quintessenz: Der Wechsel ist einfach, Apple unterstützt dabei und das iPhone die bessere Wahl.Via 9to5Mac
Apple hat ein neues Serviceprogramm für das iPhone 14 Plus gestartet. Ein „sehr kleiner Prozentsatz“ der Geräte zeigt möglicherweise keine…
Laut einem Bericht des südkoreanischen Portals ETNews wird die gesamte iPhone 17-Reihe, die für das kommende Jahr erwartet wird, mit…
Das Pixelmator-Team hat bekanntgegeben, dass es plant, Teil von Apple zu werden. Dies ist ein bedeutender Schritt für die beliebte…
Der neue Mac mini mit dem M4 Pro-Chip wird der schnellste Desktop-Mac von Apple sein und übertrifft sogar die Leistung…
Apple erweitert die Kompatibilitätsliste des Poliertuchs um die neuen Macs. Auch und insbesondere für die Geräte mit Nanotexturglas auf dem…
Das war eine aufregende Woche für Apple. An drei Tagen hat der Konzern neue Macs vorgestellt. Dazu gehören der iMac,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen