Viele Smartphone-Neukunden gibt es da draußen wohl nicht mehr zu ergattern. Damit muss man einerseits die eigenen Kunden binden – was Apple offenbar gut gelingt – und andererseits Kunden von der Konkurrenz abwerben. Zweiteres versucht Apple nun mit einer neuen Werbekampagne und will Android-Nutzer zum Umstieg auf ein iPhone bewegen.
Neben fünf kurzen Werbeclips, die Android nicht namentlich erwähnen, hat Apple auch eine neue Webseite für Switcher
gestaltet. Darin werden die Android-App „Move to iOS“ beworben, die beim Smartphone-Wechsel behilflich ist, und verschiedene weitere Tipps für Umsteiger gegeben. Quintessenz: Der Wechsel ist einfach, Apple unterstützt dabei und das iPhone die bessere Wahl.Via 9to5Mac
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen