https://unsplash.com/photos/jtmwD4i4v1U
Eine Woche mit vielen Ankündigungen bei Apple, heute ist Zeit, uns anderen Dingen zu widmen. Netflix hat diese Woche ein neues Design für die iPhone-App ausgerollt.
Die beliebte Streaming-App Netflix hat sich für ein neues Design entschieden, zumindest was die iPhone-App betrifft. Die Änderungen sind grundlegend und bieten einen neuen Ansatz. Im Fokus stehen künftig große Film- und Serienplakate, sie nehmen mehr als die Hälfte des Bildschirms ein. Dazu kommen neue, flüssigere Animationen und Parallax-Effekte.
Neben neuen Effekten soll es auch deutlich leichter sein Kategorien einzustellen bzw. Inhalte zu suchen. Auf Twitter hat sich der Entwickler Janum Trivedi zu Wort gemeldet und erklärt dort einige Ideen und Konzepte. Laut Trivendi möchte man auch der Apple TV-App „etwas mehr Liebe“ angedeihen lassen.
Via Twitter und AppStore
Cover via Unsplash
Apple geht in Deutschland wieder auf Datenfang für das Karten-Update. Von nächster Woche bis in den Herbst fahren Apple-Fahrzeuge mit…
PayPal startet den Rollout kontaktloser NFC-Zahlungen in Deutschland. Die PayPal-App kann jetzt an immer mehr Kassen direkt genutzt werden. (mehr …)
Pünktlich zum Formel 1-Grand Prix de Monaco (23.–25. Mai) bietet Apple Karten eine besonders eindrucksvolle, detailreiche Stadtansicht von Monaco an.…
Apple Music und die Universal Music Group (UMG) haben eine neue Kooperation bekannt gegeben: "Sound Therapy". Das Angebot kombiniert Musik…
In der stetig fortschreitenden Welt der Technologie wurde ein bemerkenswerter Durchbruch erreicht. Eine Firma für Gehirn-Computer-Schnittstellen (BCI) hat aufgezeigt, wie…
Künstliche Intelligenz gewinnt stetig an Bedeutung und Einfluss in unserer digitalen Landschaft. TikTok hat einen neuen AI-Filter veröffentlicht, der Fotos…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen