Eine Woche mit vielen Ankündigungen bei Apple, heute ist Zeit, uns anderen Dingen zu widmen. Netflix hat diese Woche ein neues Design für die iPhone-App ausgerollt.
Die beliebte Streaming-App Netflix hat sich für ein neues Design entschieden, zumindest was die iPhone-App betrifft. Die Änderungen sind grundlegend und bieten einen neuen Ansatz. Im Fokus stehen künftig große Film- und Serienplakate, sie nehmen mehr als die Hälfte des Bildschirms ein. Dazu kommen neue, flüssigere Animationen und Parallax-Effekte.
Neben neuen Effekten soll es auch deutlich leichter sein Kategorien einzustellen bzw. Inhalte zu suchen. Auf Twitter hat sich der Entwickler Janum Trivedi zu Wort gemeldet und erklärt dort einige Ideen und Konzepte. Laut Trivendi möchte man auch der Apple TV-App „etwas mehr Liebe“ angedeihen lassen.
Via Twitter und AppStore
Cover via Unsplash
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen