Kein ungewöhnlicher Schritt für Sportpässe: Apple hat den Preis für den MLS Season Pass gesenkt, die Liga endet „schon“ am 21. Oktober.
Apple hat den Preis für den MLS Season Pass deutlich reduziert. Früher musstest du $99 für eine Saison bezahlen. Jetzt sind es nur noch $29 für den Rest der Saison 2023. Wenn du bereits ein Apple TV+ Abonnement hast, wird es noch günstiger: nur $25.
Die MLS-Saison 2023 begann am 25. Februar und endet am 21. Oktober. Der MLS Season Pass bietet jedoch auch Live-Berichterstattung von den Playoffs, die vom 25. Oktober bis zum 9. Dezember laufen. Wenn du jetzt einsteigst, bekommst du also viel Action für wenig Geld.
Apple setzt wahrscheinlich auf die Zugkraft von Lionel Messi, um mehr Abonnent:innen zu gewinnen. Messi, oft als der beste Fußballspieler der Welt bezeichnet, gab im Juli sein amerikanisches Debüt. Laut Nielsen zog er durchschnittlich 1,75 Millionen Zuschauer:innen auf Univision an.
Laut dem Sports Business Journal hat der MLS Season Pass fast eine Million Abonnent:innen, ein Anstieg von 700.000 im Juni. Es wird erwartet, dass die Zahl der Abonnent:innen weiter steigen wird, insbesondere im Vorfeld der Playoffs.
Die Preissenkung könnte ein kluger Schachzug von Apple sein, um die Abonnent:innenzahlen für die Liga zu steigern. Mit der Kombination aus niedrigen Preisen und hochkarätigen Spielern wie Messi könnte Apple eine Win-Win-Situation schaffen.
Via MacRumors
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Shazam, die beliebte Musikerkennungs-App von Apple, hat einen beeindruckenden Rekord erreicht: Über 100 Milliarden Songs wurden seit der Einführung des…
Apple steht vor einer entscheidenden Anhörung, bei der das Unternehmen versuchen wird, einen US-Monopolprozess gegen sich abzuwehren. Der Fall, eingereicht…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen