Passend zur Weihnachtszeit kündigt Apple eine neue Sonderedition der Powerbeats Pro an. Sie entstand in Zusammenarbeit mit der Designerin Melody Ehsani.
Sondereditionen von Beats Kopfhörern, inklusive der Zusammenarbeit mit bekannten Stars oder Designern, erfreuen sich größter Beliebtheit. Während es die Beats Fit Pro in drei Kim Kadashian Editionen gibt, blicken die Powerbeats Pro auf Kollaborationen mit der NBA zurück. Jetzt gibt es eine neue Version in Zusammenarbeit mit der US-Designerin Melody Ehsani.
Die Kopfhörer sind in unterschiedlichen Farben gehalten, darauf finden wir den Schriftzug „If you can read this you are too close“. Bedeutet auf Deutsch so viel wie: „Wenn Sie dies lesen können, sind Sie zu nah dran“. Ob es sich hier nach einer langen, vielleicht wiederkehrenden, Zeit von Social Distancing um ein passendes Statement handelt, sei potentiellen Käufer:innen selbst überlassen…
Angekündigt hat Beats dies selbst über Twitter.
Via Twitter
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen