Passend zur Weihnachtszeit kündigt Apple eine neue Sonderedition der Powerbeats Pro an. Sie entstand in Zusammenarbeit mit der Designerin Melody Ehsani.
Sondereditionen von Beats Kopfhörern, inklusive der Zusammenarbeit mit bekannten Stars oder Designern, erfreuen sich größter Beliebtheit. Während es die Beats Fit Pro in drei Kim Kadashian Editionen gibt, blicken die Powerbeats Pro auf Kollaborationen mit der NBA zurück. Jetzt gibt es eine neue Version in Zusammenarbeit mit der US-Designerin Melody Ehsani.
Die Kopfhörer sind in unterschiedlichen Farben gehalten, darauf finden wir den Schriftzug „If you can read this you are too close“. Bedeutet auf Deutsch so viel wie: „Wenn Sie dies lesen können, sind Sie zu nah dran“. Ob es sich hier nach einer langen, vielleicht wiederkehrenden, Zeit von Social Distancing um ein passendes Statement handelt, sei potentiellen Käufer:innen selbst überlassen…
Angekündigt hat Beats dies selbst über Twitter.
Via Twitter
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen