Die Apple Watch erfreut sich aktuell großer Beliebtheit, zuletzt fand sie diese Woche im Rahmen der Quartalszahlen positive Erwähnung. Die Uhr besticht außerdem durch die leicht wechselbaren Armbänder. Apple liefert hier immer wieder neue Farben und Modelle nach und widmet diesen jetzt auch einen Werbespot.
Der Spot läuft unter dem Titel „Mehr Leistung, mehr Farben“ und bewirbt sowohl die Apple Watch Series 4 als auch die Armbänder der Frühlingskollektion . Apple beschreibt den Spot wie folgt: Es steckt viel Leistung in dem kleinen Gehäuse – und die Uhr lässt sich stark individualisieren.
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen