Die Apple Watch erfreut sich aktuell großer Beliebtheit, zuletzt fand sie diese Woche im Rahmen der Quartalszahlen positive Erwähnung. Die Uhr besticht außerdem durch die leicht wechselbaren Armbänder. Apple liefert hier immer wieder neue Farben und Modelle nach und widmet diesen jetzt auch einen Werbespot.
Der Spot läuft unter dem Titel „Mehr Leistung, mehr Farben“ und bewirbt sowohl die Apple Watch Series 4 als auch die Armbänder der Frühlingskollektion . Apple beschreibt den Spot wie folgt: Es steckt viel Leistung in dem kleinen Gehäuse – und die Uhr lässt sich stark individualisieren.
Perplexity hat seine iOS-App um eine neue Funktion erweitert: den Voice Assistant. Damit bringt das Unternehmen eine KI-gestützte Sprachsteuerung auf…
Apple testet derzeit die kommende Version iOS 18.5 mit Entwickler:innen und öffentlichen Betatester:innen. Das Update enthält vor allem Fehlerbehebungen und…
Apple-CEO Tim Cook sieht sich zunehmendem politischen Druck ausgesetzt. Senatorin Elizabeth Warren fordert Aufklärung über mögliche Einflussnahme bei der Gewährung von…
Die Europäische Kommission hat Apple mit 500 Millionen Euro und Meta mit 200 Millionen Euro belegt. Es handelt sich um…
Der bekannte Apple-Leaker Sonny Dickson hat neue Bilder veröffentlicht, die Dummy-Modelle aller vier erwarteten iPhone-17-Modelle zeigen. Zu sehen sind das…
Die Open-Source-Anwendung Whisky, ein beliebter Wine-Frontend zur Ausführung von Windows-Spielen auf dem Mac, wird nicht weiterentwickelt. Der Entwickler Isaac Marovitz…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen