Die Apple Watch erfreut sich aktuell großer Beliebtheit, zuletzt fand sie diese Woche im Rahmen der Quartalszahlen positive Erwähnung. Die Uhr besticht außerdem durch die leicht wechselbaren Armbänder. Apple liefert hier immer wieder neue Farben und Modelle nach und widmet diesen jetzt auch einen Werbespot.
Der Spot läuft unter dem Titel „Mehr Leistung, mehr Farben“ und bewirbt sowohl die Apple Watch Series 4 als auch die Armbänder der Frühlingskollektion . Apple beschreibt den Spot wie folgt: Es steckt viel Leistung in dem kleinen Gehäuse – und die Uhr lässt sich stark individualisieren.
Ab sofort bietet Apple das Belkin-Kopfband als neues Zubehör für die Vision Pro an. Apple listet das Produkt im Apple…
Apple verstärkt die Investitionen in seine Satellitentechnologie. Mit 1,1 Milliarden Dollar unterstützt das Unternehmen die Erweiterung der Infrastruktur von Satellitendiensten.…
Apple geht laut aktuellen Berichten des Analysten Ming-Chi Kuo eine neue Richtung im Chip-Design für das kommende iPhone 17. (mehr …)
In den vergangenen Tagen haben heftige Unwetter den Süden und Osten Spaniens erschüttert, was zu verheerenden Überschwemmungen führte. (mehr …)
Apple hat kürzlich drei neue Mac-Modelle vorgestellt – den iMac mit M4-Chip, das MacBook Pro M4 sowie einen Mac mini,…
Die Verkaufszahlen der Apple Vision Pro bleiben unter Verschluss. Dennoch lässt sich aus vielen Berichten schließen, dass der große Markterfolg…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen