Apple versucht schon seit geraumer Zeit, uns das iPad Pro als unseren nächsten Computer schmackhaft zu machen. In einem neuen Marketing-Video zeigt der Konzern jetzt, wie er seine eigenen Werbeclips auf der Hardware produziert.
Apple selbst nennt den Spot „Making Of“, es soll zeigen, wie fünf Werbespots von Apple direkt auf dem iPad Pro entstanden sind. In dem Video kommen mehrere Mitarbeiter zu Wort, die den Einsatz des iPads demonstrieren.
Am Ende wurde nicht nur die Aufnahme, sondern auch die Postproduktion auf dem iPad Pro durchgeführt. Wir haben hier mit unserem Podcast selbst einen kleinen Test durchgeführt. Das (klare) Fazit: Grundsätzlich möglich ist es – aber häufig ist die Bearbeitungszeit deutlich höher als auf dem Mac.
Im Jahr 2022 kündigte Apple an, zukünftige Chips auch in den USA herstellen zu lassen. Die Umsetzung dieses Versprechens gestaltete…
Apple TV+ wurde insgesamt 13 Mal für die diesjährigen BAFTA Television Awards 2025 nominiert. (mehr …)
Apple wird laut Bloomberg noch in diesem Jahr neue Modelle des iPad Pro und MacBook Pro veröffentlichen, ausgestattet mit dem…
Google macht sein derzeit stärkstes KI-Modell Gemini 2.5 Pro überraschend kostenlos für alle Nutzer:innen zugänglich. (mehr …)
Die Open-Source-Software Pi-hole bekommt mit Version 6.1 ein umfangreiches Update. (mehr …)
Apple plant für 2026 ein umfassendes Redesign des MacBook Pro. Laut Bloomberg-Reporter Mark Gurman stehen drei zentrale Neuerungen im Fokus.…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen