Apple versucht schon seit geraumer Zeit, uns das iPad Pro als unseren nächsten Computer schmackhaft zu machen. In einem neuen Marketing-Video zeigt der Konzern jetzt, wie er seine eigenen Werbeclips auf der Hardware produziert.
Apple selbst nennt den Spot „Making Of“, es soll zeigen, wie fünf Werbespots von Apple direkt auf dem iPad Pro entstanden sind. In dem Video kommen mehrere Mitarbeiter zu Wort, die den Einsatz des iPads demonstrieren.
Am Ende wurde nicht nur die Aufnahme, sondern auch die Postproduktion auf dem iPad Pro durchgeführt. Wir haben hier mit unserem Podcast selbst einen kleinen Test durchgeführt. Das (klare) Fazit: Grundsätzlich möglich ist es – aber häufig ist die Bearbeitungszeit deutlich höher als auf dem Mac.
Der bekannte Leaker Majin Bu hat auf seinem Profil bei X ein Bild veröffentlicht, das mutmaßlich die Rückseite eines iPhone…
Indonesien und Apple Inc. stehen offenbar kurz vor einer Einigung, die das im Oktober verhängte Verkaufsverbot für das iPhone 16…
US-Präsident Donald Trump hat das KI-Infrastrukturprojekt „Stargate“ vorgestellt, das in den kommenden Jahren mit 500 Milliarden Dollar ausgestattet werden soll.…
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2024 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen