Diese Woche hat Apple damit begonnen, die Eröffnung zweier neuer Stores zu bewerben. Demnach werden nächste Woche gleich zwei Stores eröffnet – einer in Mailand, Italien und eines in Walnut Creek, Kalifornien.
Beginnen wir mit dem Heimspiel: In Walnut Creek wird die Eröffnung am 28. Juli gefeiert. Der Store wurde umgesiedelt und hört ab dann auf den Namen Apple Broadway Plaza. Die alte Location war nicht mit dem neuen Store Konzept
kompatibel.Der Store in Mailand wird auf der Piazza Liberty eröffnen und liegt damit, wie so häufig, an einer Top Adresse. Beim Marketing-Auftritt setzt Apple auf Kunst und zeigt Künstler, die Apple Produkte zur Realisierung ihrer Ideen einsetzen. Der Store eröffnet am 27. Juli.
Every day in Milan, artists and designers reinvent the future. Twenty of them asked what they will do tomorrow, and here are their answers: a snapshot of the city’s creative energy.
Nach monatelanger Entwicklung hat Instagram am 22. April offiziell die neue Video-Bearbeitungs-App Editsveröffentlicht. Die App richtet sich speziell an Creator:innen…
Eine aktuelle Verbraucherumfrage von Morgan Stanley zeigt, dass Apple Intelligence bei iPhone-Nutzer:innen in den USA besser ankommt als erwartet. Trotz…
Die US-Werbeaufsicht National Advertising Division (NAD) hat Apple dazu aufgefordert, die Formulierung „Available now“ („Jetzt verfügbar“) von seiner Apple-Intelligence-Webseite zu…
Western Digital und Microsoft arbeiten zusammen an einem neuen Recycling-Programm. Das Ziel: Sie wollen Seltene Erden und andere wertvolle Materialien…
Apple startet bald die Testproduktion für das iPhone 17e. Das kommende Mittelklassemodell zielt auf eine Markteinführung gegen Ende Mai 2026…
Am 22. April 2025 haben Nutzer:innen der Apple Watch die Möglichkeit, eine exklusive Auszeichnung zum Tag der Erde zu erhalten.…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen