Bereits im Mai startete eine neue Kurzfilmreihe für die Marke Beats. Unter dem Titel „Made Deviant“ wurden im ersten Video Skater wie Leticia Bufoni, Louie Lopez, Sean Malto und Luan Oliveira vorgestellt. Danach folgte ein Clip über die Basketballlegende Dr. J. Both. Nächste Woche startet die Fussball-WM und Beats widmet sich nun auch diesem Thema. In dem neuen Clip, unter Regie von Guy Ritchie, zeigt Beats bekannte Fußballer. Darunter befindet sich auch ein Gesicht aus Deutschland.
Konkret setzt der Clip Harry Kane, Neymar und Mesut Özil in Szene. Im englischen Original wird die Geschichte dahinter von Paul Anderson erzählt, bekannt aus der Serie Peaky Blinders. Neben den drei bekannten Fussballern sind auch Serena Williams, Thierry Henry und Patrice Evra zu sehen. Zu hören sind Songs wie „Bubblin“ von Anderson .Paak, „Boadicea“ von Enya und „Add´Í Music“ von Ring The Alarm.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Was zuerst nach einem potentiellen Thema für Apple Music klingt, entpuppt sich letztlich dann nur als über vier Minuten lange Werbung. Zwar ist das Video schön anzusehen, natürlich kommen aber auch sehr häufig die passenden Hardwareprodukte des Herstellers zum Einsatz. In erster Linie sind die neuen Kopfhörer der Decade Edition zu sehen.
Eine aktuelle Verbraucherumfrage von Morgan Stanley zeigt, dass Apple Intelligence bei iPhone-Nutzer:innen in den USA besser ankommt als erwartet. Trotz…
Die US-Werbeaufsicht National Advertising Division (NAD) hat Apple dazu aufgefordert, die Formulierung „Available now“ („Jetzt verfügbar“) von seiner Apple-Intelligence-Webseite zu…
Western Digital und Microsoft arbeiten zusammen an einem neuen Recycling-Programm. Das Ziel: Sie wollen Seltene Erden und andere wertvolle Materialien…
Apple startet bald die Testproduktion für das iPhone 17e. Das kommende Mittelklassemodell zielt auf eine Markteinführung gegen Ende Mai 2026…
Am 22. April 2025 haben Nutzer:innen der Apple Watch die Möglichkeit, eine exklusive Auszeichnung zum Tag der Erde zu erhalten.…
Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, in dem die Funktion „Bereinigen“ aus der Fotos-App beworben wird. Diese gehört zu den…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen