Schlechte Nachrichten für alle die, so wie wir, auf ein neues MacBook Pro warten. Apple bzw. UPS informieren Kunden gerade über mögliche Lieferverzögerungen.
Eine Meldung, die uns heute einige Leser von Apfeltalk bereits gemeldet haben – und die wir leider auch intern bestätigen können: Apple informiert Kunden gerade über Lieferverzögerungen beim neuen MacBook Pro. Die Meldung im Tracking liest sich wie folgt: „Mechanisches Versagen verursachte eine Verzögerung. Wir aktualisieren das Zustelldatum so bald wie möglich“.
Grund dafür dürfte ein Problem bei UPS sein, alle Kunden mit dieser Meldung sollen über diesen Service ihr Paket erhalten. Auf Twitter machen erste Meldungen die Runde, das ein Flugzeug ausgefallen sein soll. So heißt es etwas warten …
Via Leserzuschriften und Apple Lieferstatus
Eine aktuelle Verbraucherumfrage von Morgan Stanley zeigt, dass Apple Intelligence bei iPhone-Nutzer:innen in den USA besser ankommt als erwartet. Trotz…
Die US-Werbeaufsicht National Advertising Division (NAD) hat Apple dazu aufgefordert, die Formulierung „Available now“ („Jetzt verfügbar“) von seiner Apple-Intelligence-Webseite zu…
Western Digital und Microsoft arbeiten zusammen an einem neuen Recycling-Programm. Das Ziel: Sie wollen Seltene Erden und andere wertvolle Materialien…
Apple startet bald die Testproduktion für das iPhone 17e. Das kommende Mittelklassemodell zielt auf eine Markteinführung gegen Ende Mai 2026…
Am 22. April 2025 haben Nutzer:innen der Apple Watch die Möglichkeit, eine exklusive Auszeichnung zum Tag der Erde zu erhalten.…
Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, in dem die Funktion „Bereinigen“ aus der Fotos-App beworben wird. Diese gehört zu den…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen