Schlechte Nachrichten für alle die, so wie wir, auf ein neues MacBook Pro warten. Apple bzw. UPS informieren Kunden gerade über mögliche Lieferverzögerungen.
Eine Meldung, die uns heute einige Leser von Apfeltalk bereits gemeldet haben – und die wir leider auch intern bestätigen können: Apple informiert Kunden gerade über Lieferverzögerungen beim neuen MacBook Pro. Die Meldung im Tracking liest sich wie folgt: „Mechanisches Versagen verursachte eine Verzögerung. Wir aktualisieren das Zustelldatum so bald wie möglich“.
Grund dafür dürfte ein Problem bei UPS sein, alle Kunden mit dieser Meldung sollen über diesen Service ihr Paket erhalten. Auf Twitter machen erste Meldungen die Runde, das ein Flugzeug ausgefallen sein soll. So heißt es etwas warten …
Via Leserzuschriften und Apple Lieferstatus
Die Reparaturplattform iFixit hat einen detaillierten Teardown des M4 MacBook Pro veröffentlicht, der einen Einblick in das Innenleben des neuen…
Die indonesische Regierung verlangt von Apple eine deutlich größere Investition als die kürzlich vorgeschlagenen 100 Millionen Dollar, bevor sie bereit…
Die Europäische Kommission hat ihre vier Jahre andauernde Untersuchung zu den Geschäftsbedingungen von Apple für E-Book- und Hörbuch-App-Entwickler:innen eingestellt. Grund…
Die lange, lange Black Friday 2024 Woche hat bei Amazon wieder begonnen - und wir haben hier die besten Angebote…
Apple sieht sich im Vereinigten Königreich einer möglichen Kartellklage gegenüber, die sich auf Safari als Standardbrowser auf iPhones bezieht. Die…
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen