Werbung



News

Mac mini „wichtiges Produkt“ im Lineup; jedoch keine Details zu Neuerungen

Mac mini

Werbung

Apple hat sich in einem ungewöhnlichen Schritt bei seinen Kunden für den aktuellen Mac Pro entschuldigt und im selben Atemzug ein gänzlich neues Modell sowie einen neuen iMac in Aussicht gestellt. Der dritte im Bunde der Desktop-Macs, der Mac mini, fand jedoch keine Erwähnung. Direkt darauf angesprochen meinte Marketing-Chef Phil Schiller, dass der Mac mini „ein wichtiges Produkt in unserem Lineup“ sei und man ihn nur deshalb nicht erwähnt habe, da es sich eher um ein Consumer-Produkt mit ein wenig Pro-Nutzen handle.

Weiterhin ergänzt Schiller, dass der Mac mini ein Produkt im Mac-Lineup bleiben werde, man derzeit aber nichts weiteres dazu zu sagen habe. Der Mac mini wurde bereits seit zweieinhalb Jahren nicht mehr aktualisiert, dementsprechend veraltet ist die Hardware. Es kommen noch i5- und i7-Prozessoren der Haswell-Serie zum Einsatz, bei den MacBooks ist man inzwischen zwei Generationen weiter.

Via Daring Fireball

Werbung



Tags: Phil Schiller, Mac mini, Mac

Ähnliche Artikel

Werbung



Einkaufstipps
Beliebte Artikel

Werbung