Beats by Dr. Dre, ein Unternehmen von Apple, hat angekündigt, dass der Fußball-Weltstar Lionel Messi ab sofort als ihr offizieller Markenbotschafter fungieren wird. Diese Partnerschaft markiert eine strategische Verstärkung von Apples Engagement im Sportbereich, insbesondere im Fußball.
Apple, das sich die exklusiven Übertragungsrechte für die Major League Soccer (MLS) gesichert hat, sieht in der Verpflichtung von Messi eine weitere Möglichkeit, die Popularität der Liga zu steigern. Messi, der kürzlich zur MLS wechselte, hat bereits zu einem signifikanten Anstieg der Ligabeliebtheit beigetragen.
Apple hat bereits zwei Dokumentationen über Lionel Messi für Apple TV+ produziert und durch die jüngste Partnerschaft mit dem Fussballer als Beats-Markenbotschafter wird diese Beziehung weiter ausgebaut. Anfang des Jahres wurde Beats zum offiziellen Audiopartner der MLS ernannt, und nun wird Messi in Marketingkampagnen für Beats auftreten und für deren Produktpalette werben.
„Es ist eine Ehre, Teil der Beats-Familie zu werden“, erklärte Lionel Messi. „Musik ist ein großer Teil meiner Routine vor dem Spiel und Beats war schon immer ganz vorne dabei, Musik und Sport zusammenzubringen.“
Der MLS Season Pass ist über die Apple TV App für 14,99 Euro pro Monat während der Saison verfügbar. Für Apple TV+ Abonnenten gibt es einen Rabatt, sodass sie nur 12,99 Euro pro Monat zahlen. Das Jahresabo kostet zu Beginn der Saison 99 Euro, bzw. 79 Euro für Apple TV+ Abonnenten. Mit der fortschreitenden Saison hat Apple den Preis für das Saison-Ticket auf 49 Euro bzw. 39 Euro für Apple TV+ Abonnenten reduziert.
Via Anbieter
Die Europäische Kommission (EK) hat laut einem Bericht des Wall Street Journal die Bekanntgabe geplanter Sanktionsmaßnahmen gegen Apple und Meta…
Mit dem kommenden iOS 19 plant Apple nicht nur ein umfassendes Redesign, sondern auch die Einführung eines neuen Dienstes, der…
Die zentrale Sicherheitsdatenbank Common Vulnerabilities and Exposures (CVE) war für kurze Zeit von der Schließung bedroht, da das US-Heimatschutzministerium (DHS) die Finanzierung…
Mit dem Ende des Open-Source-Softwareprojekts Whisky verliert die Mac-Community eine spannende Lösung, um Windows-Spiele auf Apple Silicon-Geräten ohne Portierungslösungen auszuführen. (mehr …)
Am 22. April 2025, dem internationalen Earth Day, lädt Apple erneut zu einer speziellen Apple Watch Herausforderung ein. (mehr …)
Ein mutmaßlich überarbeitetes Stromkabel für ein zukünftiges Apple-Headset mit dem Namen „Vision Air“ ist jetzt erstmals auf neuen Bildern zu…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen