News

Lionel Messi wird offizieller Markenbotschafter für Beats

Beats by Dr. Dre, ein Unternehmen von Apple, hat angekündigt, dass der Fußball-Weltstar Lionel Messi ab sofort als ihr offizieller Markenbotschafter fungieren wird. Diese Partnerschaft markiert eine strategische Verstärkung von Apples Engagement im Sportbereich, insbesondere im Fußball.

Messi und Beats: Eine strategische Partnerschaft

Apple, das sich die exklusiven Übertragungsrechte für die Major League Soccer (MLS) gesichert hat, sieht in der Verpflichtung von Messi eine weitere Möglichkeit, die Popularität der Liga zu steigern. Messi, der kürzlich zur MLS wechselte, hat bereits zu einem signifikanten Anstieg der Ligabeliebtheit beigetragen.

Apple hat bereits zwei Dokumentationen über Lionel Messi für Apple TV+ produziert und durch die jüngste Partnerschaft mit dem Fussballer als Beats-Markenbotschafter wird diese Beziehung weiter ausgebaut. Anfang des Jahres wurde Beats zum offiziellen Audiopartner der MLS ernannt, und nun wird Messi in Marketingkampagnen für Beats auftreten und für deren Produktpalette werben.

Messi über die Partnerschaft

„Es ist eine Ehre, Teil der Beats-Familie zu werden“, erklärte Lionel Messi. „Musik ist ein großer Teil meiner Routine vor dem Spiel und Beats war schon immer ganz vorne dabei, Musik und Sport zusammenzubringen.“

MLS Season Pass und Preisgestaltung

Der MLS Season Pass ist über die Apple TV App für 14,99 Euro pro Monat während der Saison verfügbar. Für Apple TV+ Abonnenten gibt es einen Rabatt, sodass sie nur 12,99 Euro pro Monat zahlen. Das Jahresabo kostet zu Beginn der Saison 99 Euro, bzw. 79 Euro für Apple TV+ Abonnenten. Mit der fortschreitenden Saison hat Apple den Preis für das Saison-Ticket auf 49 Euro bzw. 39 Euro für Apple TV+ Abonnenten reduziert.

Via Anbieter

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts

Neueste Artikel

Apple zieht Werbespot nach thailändischem Aufschrei zurück

Apple hat einen Werbespot, der in Thailand spielt, nach einem Aufschrei von Abgeordneten, Influencern und Bürger:innen zurückgezogen. Es gab Aufrufe…

2. August 2024

Apple Music enthüllt „Radio Spins“: Neue Dimensionen für Künstler und Labels

Apple Music hat sein Angebot um eine neue Funktion erweitert, die Künstlern und Labels einen tiefen Einblick in die Radiopräsenz…

2. August 2024

Apple fordert Abweisung der Kartellrechtsklage des US-Justizministeriums

Apple hat offiziell beantragt, die Kartellrechtsklage des US-Justizministeriums (DOJ) abzuweisen, die im Mai eingereicht wurde. (mehr …)

2. August 2024

Apple Arcade erweitert sein Angebot: „Temple Run: Legenden“ und „Vampire Survivors+“ jetzt verfügbar

Apple Arcade hat seine Spielebibliothek mit zwei spannenden Titeln erweitert: „Temple Run: Legenden“ und „Vampire Survivors+“. (mehr …)

2. August 2024

AirPods zurück setzen und mehr: 4 neue Support Videos

Apple hat auf seinem deutschen Support-YouTube-Kanal vier neue Videos veröffentlicht. Diese Videos richten sich an Nutzer:innen , die Unterstützung beim Umgang…

2. August 2024

Apple Q3 2024: Die wichtigsten Infos des Conference Calls

In der Pressekonferenz zum Q3 2024 hob CEO Tim Cook hervor, dass Apple einen Rekordumsatz von 5 Prozent gegenüber dem…

2. August 2024

Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr lesen