Beats by Dr. Dre, ein Unternehmen von Apple, hat angekündigt, dass der Fußball-Weltstar Lionel Messi ab sofort als ihr offizieller Markenbotschafter fungieren wird. Diese Partnerschaft markiert eine strategische Verstärkung von Apples Engagement im Sportbereich, insbesondere im Fußball.
Apple, das sich die exklusiven Übertragungsrechte für die Major League Soccer (MLS) gesichert hat, sieht in der Verpflichtung von Messi eine weitere Möglichkeit, die Popularität der Liga zu steigern. Messi, der kürzlich zur MLS wechselte, hat bereits zu einem signifikanten Anstieg der Ligabeliebtheit beigetragen.
Apple hat bereits zwei Dokumentationen über Lionel Messi für Apple TV+ produziert und durch die jüngste Partnerschaft mit dem Fussballer als Beats-Markenbotschafter wird diese Beziehung weiter ausgebaut. Anfang des Jahres wurde Beats zum offiziellen Audiopartner der MLS ernannt, und nun wird Messi in Marketingkampagnen für Beats auftreten und für deren Produktpalette werben.
„Es ist eine Ehre, Teil der Beats-Familie zu werden“, erklärte Lionel Messi. „Musik ist ein großer Teil meiner Routine vor dem Spiel und Beats war schon immer ganz vorne dabei, Musik und Sport zusammenzubringen.“
Der MLS Season Pass ist über die Apple TV App für 14,99 Euro pro Monat während der Saison verfügbar. Für Apple TV+ Abonnenten gibt es einen Rabatt, sodass sie nur 12,99 Euro pro Monat zahlen. Das Jahresabo kostet zu Beginn der Saison 99 Euro, bzw. 79 Euro für Apple TV+ Abonnenten. Mit der fortschreitenden Saison hat Apple den Preis für das Saison-Ticket auf 49 Euro bzw. 39 Euro für Apple TV+ Abonnenten reduziert.
Via Anbieter
Apple hat einen Werbespot, der in Thailand spielt, nach einem Aufschrei von Abgeordneten, Influencern und Bürger:innen zurückgezogen. Es gab Aufrufe…
Apple Music hat sein Angebot um eine neue Funktion erweitert, die Künstlern und Labels einen tiefen Einblick in die Radiopräsenz…
Apple hat offiziell beantragt, die Kartellrechtsklage des US-Justizministeriums (DOJ) abzuweisen, die im Mai eingereicht wurde. (mehr …)
Apple Arcade hat seine Spielebibliothek mit zwei spannenden Titeln erweitert: „Temple Run: Legenden“ und „Vampire Survivors+“. (mehr …)
Apple hat auf seinem deutschen Support-YouTube-Kanal vier neue Videos veröffentlicht. Diese Videos richten sich an Nutzer:innen , die Unterstützung beim Umgang…
In der Pressekonferenz zum Q3 2024 hob CEO Tim Cook hervor, dass Apple einen Rekordumsatz von 5 Prozent gegenüber dem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen