Kurz vor dem Start der 29. Major League Soccer (MLS) Saison am 21. Februar 2024 werben Apple und Fußballikone Lionel Messi gemeinsam für den MLS Season Pass.
Im Juni 2022 gaben Apple und die MLS eine zehnjährige Partnerschaft bekannt. Diese Vereinbarung ermöglicht es Fans weltweit, alle MLS- und Leagues Cup-Spiele sowie ausgewählte MLS NEXT Pro und MLS NEXT Spiele an einem Ort zu genießen. Die Kooperation, die bereits in der vergangenen Saison startete, geht nun in ihre zweite Runde.
Apple hat auf Instagram einen neuen Werbespot veröffentlicht, in dem Messi und weitere Stars wie Cucho Hernandez und Roman Burki für den MLS Season Pass werben. Das Instagram-Reel mit dem Titel „So hast du die MLS noch nie gesehen“ zeigt zwei Fußballfans, die die Apple TV-App auf ihrem iPad öffnen, gefolgt von aufregenden Spielsequenzen.
Der MLS Season Pass ist bereits für 14,99 Euro pro Monat oder 99 Euro für die gesamte Saison verfügbar. Apple TV+ Abonnent:innen erhalten einen ermäßigten Preis von 12,99 Euro pro Monat oder 79 Euro pro Jahr. Die Apple TV App ermöglicht den Zugriff auf den Pass über verschiedene Geräte, und dank der Familienfreigabe können bis zu sechs Familienmitglieder das Abonnement teilen.
Via Apple TV
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Shazam, die beliebte Musikerkennungs-App von Apple, hat einen beeindruckenden Rekord erreicht: Über 100 Milliarden Songs wurden seit der Einführung des…
Apple steht vor einer entscheidenden Anhörung, bei der das Unternehmen versuchen wird, einen US-Monopolprozess gegen sich abzuwehren. Der Fall, eingereicht…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen