Werbung



News

LG zieht mit neuer Werbung über das iPhone her

Werbung

Vergleichende Werbung im Hinblick auf Smartphones ist nichts Neues. Nachdem Samsung bereits zweimal sein Glück versucht hat, tritt jetzt auch LG mit einem neuen Spot an. Der Konzern verliert nach und nach Kunden, meistens an Hersteller mit günstigeren Geräten – aber sicher auch an Apple.

In dem neuen Spot zeigt sich die Schauspielerin Aubrey Plaza, sie versucht einen Smartphone-Nutzer von den Vorteilen von Android zu überzeugen. Sie wird dabei von weiteren LG-Fans unterstützt. Das iPhone wird zwar nicht namentlich erwähnt, die Argumente, die Ryan als Grund für seine Frustration nennt, sprechen aber klar für einen Vergleich mit Apple. So bekommt Ryan auch den Namen „Dongle Boy“ – eine Anspielung auf die vielen Adapter, die Apple Kunden heute zweifelsohne benötigen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

LG und der Kopfhöreranschluss, den keiner braucht

Stichwort Adapter: MacBook Pro Besitzer haben sicher hin und wieder ein kleines Problem im Hinblick auf die Anschlussvielfalt, darauf spielt LG aber nicht an. Da Smartphones im Fokus stehen, kritisiert LG offenbar immer noch den fehlenden Kopfhöreranschluss. Mittlerweile ist dieser bald zwei Jahre Vergangenheit, der große Sturm der Entrüstung blieb aber aus. Ganz im Gegenteil – viele andere Hersteller haben nachgezogen.

Der Hersteller LG verrennt sich in diesem Spot rein im Spott über die Konkurrenz. Welche Vorteile das LG G7 ThinQ jetzt wirklich bietet, wird uns zumindest nicht klar.

Werbung



Tags: LG, Werbung, iPhone, Vergleich

Ähnliche Artikel

Werbung



Einkaufstipps
Beliebte Artikel

Werbung