Apple hat in Australien zwei neue Werbespots für die Apple Watch veröffentlicht. Diese Spots rücken die lebensrettenden Gesundheits- und Sicherheitsfunktionen des Geräts in den Mittelpunkt. Anhand von wahren Geschichten demonstrieren sie, wie die Technologie im Alltag einen entscheidenden Unterschied machen kann.
Der erste Spot erzählt die Geschichte aus der Perspektive einer Mutter. Ihre Tochter erhielt eine Benachrichtigung über eine niedrige Herzfrequenz von ihrer Apple Watch. Diese Warnung führte zur Entdeckung einer Herzrhythmusstörung. Dank der frühzeitigen Erkennung konnte rechtzeitig medizinische Hilfe in Anspruch genommen werden. Diese Geschichte unterstreicht den Wert der Gesundheitsüberwachung durch die Apple Watch. Sie zeigt, wie entscheidend frühzeitige Warnungen für die Prävention schwerwiegender Gesundheitsprobleme sein können.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDie zweite Geschichte dreht sich um einen Apple Watch Nutzer namens Bruce. Ein Zusammentreffen mit einem Känguru führte zu einem Fahrradunfall. Die Sturzerkennung der Apple Watch wurde aktiviert. Sie alarmierte sowohl den Rettungsdienst als auch seine Frau. Diese Funktion beweist, wie die Apple Watch in Notfällen lebensrettend sein kann. Bruce kann heute über das Ereignis lachen und ist immer noch auf der Suche nach dem Känguru mit Reifenspuren.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDiese Werbespots zeigen eindrucksvoll, wie die Apple Watch durch ihre innovativen Gesundheits- und Sicherheitsfunktionen Leben retten kann. Sie sind nicht nur ein Beweis für die technologische Leistungsfähigkeit des Geräts. Sie unterstreichen auch den emotionalen Wert, den die Apple Watch für ihre Nutzer:innen haben kann. Durch die Kombination von fortschrittlicher Technologie und echten Nutzererfahrungen vermitteln diese Geschichten eine kraftvolle Botschaft über den positiven Einfluss der Apple Watch auf das tägliche Leben.
Trotz allem: Apples Marketinglinie im Bezug auf lebensrettende Momente ist auch nicht ganz unumstritten, wir haben uns hier nach der letzten Keynote ein paar Gedanken dazu gemacht.
Die zentrale Sicherheitsdatenbank Common Vulnerabilities and Exposures (CVE) war für kurze Zeit von der Schließung bedroht, da das US-Heimatschutzministerium (DHS) die Finanzierung…
Mit dem Ende des Open-Source-Softwareprojekts Whisky verliert die Mac-Community eine spannende Lösung, um Windows-Spiele auf Apple Silicon-Geräten ohne Portierungslösungen auszuführen. (mehr …)
Am 22. April 2025, dem internationalen Earth Day, lädt Apple erneut zu einer speziellen Apple Watch Herausforderung ein. (mehr …)
Ein mutmaßlich überarbeitetes Stromkabel für ein zukünftiges Apple-Headset mit dem Namen „Vision Air“ ist jetzt erstmals auf neuen Bildern zu…
Apple hat die Liste seiner Vintage-Produkte aktualisiert. Neu hinzugekommen sind der Mac mini 2018 und das iPhone 6s. (mehr …)
Die Apple-Marke Beats hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, der die kürzlich eingeführten USB-C-Kabel in den Mittelpunkt stellt. Der Spot ist…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen