Wieder einmal bedient sich Samsung der vergleichenden Werbung. Erneut nimmt der koreanische Hersteller Apple aufs Korn. Statt Notch-Frisuren und Vergleiche mit alten iPhone Generationen dreht sich diesmal jedoch alles um das Thema Download-Geschwindigkeit.
Der 30 Sekunden lange Spot zeigt einen angeblichen Genius-Bar-Mitarbeiter, der bei der Frage nach Downloadgeschwindigkeit ins Stocken gerät. Danach empfiehlt Samsung – wieder – ein Upgrade, auf eines der aktuellen Galaxy Modelle. Das S9 soll demnach in diesem Bereich mehr Performance bieten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Was realistisch betrachtet vielleicht noch stimmen mag, ist hierzulande aber, in den meisten Fällen, völlig unerheblich. Nur selten wird die Geschwindigkeit des iPhones überhaupt voll ausgenutzt. Viele Verträge drosseln den Datendurchsatz von Haus aus.
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen