Wieder einmal bedient sich Samsung der vergleichenden Werbung. Erneut nimmt der koreanische Hersteller Apple aufs Korn. Statt Notch-Frisuren und Vergleiche mit alten iPhone Generationen dreht sich diesmal jedoch alles um das Thema Download-Geschwindigkeit.
Der 30 Sekunden lange Spot zeigt einen angeblichen Genius-Bar-Mitarbeiter, der bei der Frage nach Downloadgeschwindigkeit ins Stocken gerät. Danach empfiehlt Samsung – wieder – ein Upgrade, auf eines der aktuellen Galaxy Modelle. Das S9 soll demnach in diesem Bereich mehr Performance bieten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Was realistisch betrachtet vielleicht noch stimmen mag, ist hierzulande aber, in den meisten Fällen, völlig unerheblich. Nur selten wird die Geschwindigkeit des iPhones überhaupt voll ausgenutzt. Viele Verträge drosseln den Datendurchsatz von Haus aus.
Apple hat watchOS 11.4 nun offiziell für alle Nutzer:innen der Apple Watch freigegeben. Das Update bringt zwar keine großen Systemänderungen,…
Google hat offiziell angekündigt, die Produktion seines smarten Rauchmelders Nest Protect einzustellen. (mehr …)
Apple hat seine neueste Version von watchOS, Version 11.4, nur wenige Stunden nach Veröffentlichung ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen.…
Apple hat heute visionOS 2.4 veröffentlicht – ein umfassendes Update für die Apple Vision Pro, das erstmals Apple Intelligence Funktionen,…
Apple hat mit der Veröffentlichung von iOS 18.4, iPadOS 18.4, macOS Sequoia 15.4 und watchOS 11.4 ein umfangreiches Softwarepaket ausgeliefert.…
Apple wurde von der französischen Wettbewerbsbehörde wegen seiner App-Tracking-Transparenz (ATT) zu einer Geldstrafe von 162 Millionen Dollar verurteilt. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen