Wieder einmal bedient sich Samsung der vergleichenden Werbung. Erneut nimmt der koreanische Hersteller Apple aufs Korn. Statt Notch-Frisuren und Vergleiche mit alten iPhone Generationen dreht sich diesmal jedoch alles um das Thema Download-Geschwindigkeit.
Der 30 Sekunden lange Spot zeigt einen angeblichen Genius-Bar-Mitarbeiter, der bei der Frage nach Downloadgeschwindigkeit ins Stocken gerät. Danach empfiehlt Samsung – wieder – ein Upgrade, auf eines der aktuellen Galaxy Modelle. Das S9 soll demnach in diesem Bereich mehr Performance bieten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Was realistisch betrachtet vielleicht noch stimmen mag, ist hierzulande aber, in den meisten Fällen, völlig unerheblich. Nur selten wird die Geschwindigkeit des iPhones überhaupt voll ausgenutzt. Viele Verträge drosseln den Datendurchsatz von Haus aus.
Western Digital und Microsoft arbeiten zusammen an einem neuen Recycling-Programm. Das Ziel: Sie wollen Seltene Erden und andere wertvolle Materialien…
Apple startet bald die Testproduktion für das iPhone 17e. Das kommende Mittelklassemodell zielt auf eine Markteinführung gegen Ende Mai 2026…
Am 22. April 2025 haben Nutzer:innen der Apple Watch die Möglichkeit, eine exklusive Auszeichnung zum Tag der Erde zu erhalten.…
Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, in dem die Funktion „Bereinigen“ aus der Fotos-App beworben wird. Diese gehört zu den…
Am 21. April hat Apple die dritte Beta-Version des kommenden macOS Sequoia 15.5 für Entwickler:innen bereitgestellt. Die neue Testversion folgt…
Am 21. April hat Apple die dritte Beta von iOS 18.5 und iPadOS 18.5 für Entwickler:innen freigegeben. Die Veröffentlichung erfolgt…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen