Als Apple im Jahr 2016 den Kopfhörer-Anschluss vom iPhone 7 verbannte, lieferte man eine Steilvorlage für Samsung. Der Konkurrent machte sich bei Produktpräsentationen und in Werbespots über die fehlende Schnittstelle lustig. Drei Jahre später stellt Samsung mit dem Galaxy Note 10 nun selbst ein Smartphone vor, das ohne Kopfhörer-Anschluss auskommt. Mehrere der alten Werbespots hat Samsung jetzt kommentarlos von YouTube gelöscht.
Einer der Werbespots – „Growing Up“ – ist zumindest noch auf dem regionalen YouTube-Kanal von Samsung Malaysia abrufbar. Auf anderen Samsung-Kanälen ist der Clip aber verschwunden. Auch Werbespots, die sich über die Adapterlösung lustig machen, und Videos der „Ingenious“-Kampagne sind von YouTube entfernt worden.
Via MacRumors
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Shazam, die beliebte Musikerkennungs-App von Apple, hat einen beeindruckenden Rekord erreicht: Über 100 Milliarden Songs wurden seit der Einführung des…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen