Als Apple im Jahr 2016 den Kopfhörer-Anschluss vom iPhone 7 verbannte, lieferte man eine Steilvorlage für Samsung. Der Konkurrent machte sich bei Produktpräsentationen und in Werbespots über die fehlende Schnittstelle lustig. Drei Jahre später stellt Samsung mit dem Galaxy Note 10 nun selbst ein Smartphone vor, das ohne Kopfhörer-Anschluss auskommt. Mehrere der alten Werbespots hat Samsung jetzt kommentarlos von YouTube gelöscht.
Einer der Werbespots – „Growing Up“ – ist zumindest noch auf dem regionalen YouTube-Kanal von Samsung Malaysia abrufbar. Auf anderen Samsung-Kanälen ist der Clip aber verschwunden. Auch Werbespots, die sich über die Adapterlösung lustig machen, und Videos der „Ingenious“-Kampagne sind von YouTube entfernt worden.
Via MacRumors
Am 21. April hat Apple die dritte Beta-Version des kommenden macOS Sequoia 15.5 für Entwickler:innen bereitgestellt. Die neue Testversion folgt…
Am 21. April hat Apple die dritte Beta von iOS 18.5 und iPadOS 18.5 für Entwickler:innen freigegeben. Die Veröffentlichung erfolgt…
Seit der Einführung des ersten AirTag sind über vier Jahre vergangen. Nun verdichten sich die Hinweise auf einen bevorstehenden Nachfolger.…
Synology hat die Version 1.8.0-10070 von Synology Photos veröffentlicht. Das Update bietet zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen, die die Fotoverwaltung effizienter…
Apple hat angekündigt, lokale Nutzerdaten zur Verbesserung von KI-Modellen wie Apple Intelligence zu verwenden. (mehr …)
Apple arbeitet offenbar an einem umfassenden Upgrade für das Apple TV 4K. Seit dem letzten großen Update im Jahr 2022…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen