Als Apple im Jahr 2016 den Kopfhörer-Anschluss vom iPhone 7 verbannte, lieferte man eine Steilvorlage für Samsung. Der Konkurrent machte sich bei Produktpräsentationen und in Werbespots über die fehlende Schnittstelle lustig. Drei Jahre später stellt Samsung mit dem Galaxy Note 10 nun selbst ein Smartphone vor, das ohne Kopfhörer-Anschluss auskommt. Mehrere der alten Werbespots hat Samsung jetzt kommentarlos von YouTube gelöscht.
Einer der Werbespots – „Growing Up“ – ist zumindest noch auf dem regionalen YouTube-Kanal von Samsung Malaysia abrufbar. Auf anderen Samsung-Kanälen ist der Clip aber verschwunden. Auch Werbespots, die sich über die Adapterlösung lustig machen, und Videos der „Ingenious“-Kampagne sind von YouTube entfernt worden.
Via MacRumors
US-Präsident Donald Trump hat das KI-Infrastrukturprojekt „Stargate“ vorgestellt, das in den kommenden Jahren mit 500 Milliarden Dollar ausgestattet werden soll.…
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2024 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Eine neue Generation des iPhone SE wird für dieses Jahr erwartet. Jüngste Leaks von Evan Blass deuten darauf hin, dass…
Die Gerüchteküche rund um das iPhone 17 Air brodelt bereits seit Monaten. Apple plant angeblich, in diesem Jahr ein brandneues…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen