News

Kaufland: 10% Bonus bei iTunes-Karten

Die guten alten Zeiten sind leider vorbei, seit einiger Zeit gibt es keine Rabatte oder Boni bei iTunes-Karten mehr. Die neue Kaufland-Aktion ist dementsprechend erwähnenswert.

Es ist noch nicht all zu lange her, da gab es auf iTunes-Guthaben Rabatte bzw zusätzliches Guthaben. Seit Apple auf die Geschenkkarte für alles umgestellt hat, sind diese Zeiten vorbei.

Kaufland gibt Bonus auf nächsten Einkauf

Bis kommenden Mittwoch gibt es bei Kaufland bis zu 10 Euro Rabatt beim Kauf von iTunes Guthaben. Wenn ihr also eine 100 Euro iTunes-Karte kauft, spart ihr 10 Euro bei eurem nächsten Einkauf bei Kaufland. Nicht wie in alten Zeiten – aber immerhin. Hier findet ihr die nächste Filiale in eurer Nähe.

Via Leserzuschrift

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts

Neueste Artikel

Distinguished Swift Student Challenge Gewinner Hendrik darf zur WWDC

Hendrik Schulke aus Dresden wurde für seinen interaktiven Swift Playground „Dementi“, der das Gefühl von Demenz vermittelt, als einer von…

9. Mai 2025

Swift Student Challenge Gewinner Ali aus Hamburg hilft sehbinderten Menschen

Ali Ebrahimi Pourasad ist 27 Jahre alt, studiert Informatik – beziehungsweise promoviert an der Uni Hamburg – und arbeitet dort…

9. Mai 2025

Apple plant neue Chips für Macs, KI-Server und Wearables

Apple investiert massiv in die Entwicklung neuer Prozessoren für kommende Mac-Modelle und eigene KI-Server. Ziel ist es, die Leistung für…

9. Mai 2025

iPadOS 19 bringt neues Design, verbesserte Siri und produktivere Multitasking-Funktionen

Mit iPadOS 19 steht ein bedeutendes Software-Update bevor, das die Produktivität auf dem iPad spürbar steigern soll. Apple wird die…

9. Mai 2025

Apple plant smarte Brille als Konkurrenz zur Meta Ray-Ban

Apple arbeitet offenbar an einer neuen Kategorie von Wearables. Eine Kamera-Brille im Stil der Meta Ray-Ban soll ab 2027 erscheinen.…

9. Mai 2025

Beats ernennt Lamine Yamal zum globalen Markenbotschafter

Beats hat den jungen Fußballstar Lamine Yamal offiziell als weltweiten Markenbotschafter vorgestellt. Im Zentrum steht dabei seine Rolle in einer…

9. Mai 2025