Apple kündigte heute ein Shopping Event anlässlich Japanisch Neujahr an. Das Event findet von 02. bis 03. Januar statt und der Hersteller bietet eine Sonderedition seiner AirTags an.
Das Shopping-Event ist vergleichbar mit der letzten Black-Friday-Aktion, mit einer Ausnahme. Passend zu Japanisch Neujahr gibt Apple erstmalig AirTags mit einer neuen Gravur aus. So erhalten die ersten 20.000 Kunden in Japan, die ein neues iPhone 12, 12 Mini oder iPhone SE kaufen, einen AirTag mit individuell gestalteter Gravur. Zu sehen ist ein winkender Tiger.
Das kommende Jahr ist im japanischen Kalender das Jahr des Tigers, dementsprechend auch das Motiv, das wir auf den AirTags finden. Ansonsten gibt es bei der Shopping-Aktion keine Besonderheiten, je nach Höhe des Kaufes gibt es zusätzlich Apple Gutscheine.
Via Apple Japan
Apple hat angekündigt, lokale Nutzerdaten zur Verbesserung von KI-Modellen wie Apple Intelligence zu verwenden. (mehr …)
Apple arbeitet offenbar an einem umfassenden Upgrade für das Apple TV 4K. Seit dem letzten großen Update im Jahr 2022…
Beats hat vor Kurzem neue USB-C Kabel auf den Markt gebracht. Ergänzend dazu wurden zusätzliche Werbespots veröffentlicht, die die Kabel…
Apples Smartphone-Geschäft in China hat im ersten Quartal 2025 erneut nachgelassen. Nach Daten des Marktforschungsunternehmens IDC verzeichnete das Unternehmen einen…
Mit dem iPhone 17 Pro steht ein markantes Designupdate bevor. Statt des bekannten Kameramoduls auf der Rückseite erwartet Nutzer:innen eine…
Der europäische Digital Markets Act (DMA) hat den Weg für alternative App-Stores auf dem iPhone geebnet. Eine dieser Plattformen, AltStore…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen