Apple kündigte heute ein Shopping Event anlässlich Japanisch Neujahr an. Das Event findet von 02. bis 03. Januar statt und der Hersteller bietet eine Sonderedition seiner AirTags an.
Das Shopping-Event ist vergleichbar mit der letzten Black-Friday-Aktion, mit einer Ausnahme. Passend zu Japanisch Neujahr gibt Apple erstmalig AirTags mit einer neuen Gravur aus. So erhalten die ersten 20.000 Kunden in Japan, die ein neues iPhone 12, 12 Mini oder iPhone SE kaufen, einen AirTag mit individuell gestalteter Gravur. Zu sehen ist ein winkender Tiger.
Das kommende Jahr ist im japanischen Kalender das Jahr des Tigers, dementsprechend auch das Motiv, das wir auf den AirTags finden. Ansonsten gibt es bei der Shopping-Aktion keine Besonderheiten, je nach Höhe des Kaufes gibt es zusätzlich Apple Gutscheine.
Via Apple Japan
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen