Apple veröffentlicht aktuell immer mehr lokale bzw. regionale Werbespots. Nach einem Clip für den Karneval in Brasilien letzte Woche gibt es jetzt auch einen Spot für das chinesische Neujahrsfest. Gerade auf diesen Anlass bezogen zeigt sich Apple sehr aktiv – auch das letzte Clips Update
zielt vor allem auf den Feiertag ab. China ist für Apple einer der wichtigsten Märkte. Dort verkauft sich auch das iPhone X besonders gut und kann sich gegen lokale Konkurrenz behaupten.Unter dem Titel „Three Minutes“ wurde jetzt der neue Spot veröffentlich. Apple erweitert damit die „Shot on iPhone“ Philosophie, der ganze Spot wurde ausschließlich mit einem iPhone X gedreht. Dafür veröffentlicht der Konzern auch eine eigene Website mit einer Art von „Making of“.
Das iPhone ist nicht nur bei Amateuren besonders beliebt im Hinblick auf Fotos und Videos. Immer mehr Profis realisieren damit eigene Filmprojekte, so zuletzt wieder der bekannte Regisseur Steve Soderbergh.
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen