Apple veröffentlicht aktuell immer mehr lokale bzw. regionale Werbespots. Nach einem Clip für den Karneval in Brasilien letzte Woche gibt es jetzt auch einen Spot für das chinesische Neujahrsfest. Gerade auf diesen Anlass bezogen zeigt sich Apple sehr aktiv – auch das letzte Clips Update zielt vor allem auf den Feiertag ab. China ist für Apple einer der wichtigsten Märkte. Dort verkauft sich auch das iPhone X besonders gut und kann sich gegen lokale Konkurrenz behaupten.
Unter dem Titel „Three Minutes“ wurde jetzt der neue Spot veröffentlich. Apple erweitert damit die „Shot on iPhone“ Philosophie, der ganze Spot wurde ausschließlich mit einem iPhone X gedreht. Dafür veröffentlicht der Konzern auch eine eigene Website mit einer Art von „Making of“
.Das iPhone ist nicht nur bei Amateuren besonders beliebt im Hinblick auf Fotos und Videos. Immer mehr Profis realisieren damit eigene Filmprojekte, so zuletzt wieder der bekannte Regisseur Steve Soderbergh.
Apple hat angekündigt, lokale Nutzerdaten zur Verbesserung von KI-Modellen wie Apple Intelligence zu verwenden. (mehr …)
Apple arbeitet offenbar an einem umfassenden Upgrade für das Apple TV 4K. Seit dem letzten großen Update im Jahr 2022…
Beats hat vor Kurzem neue USB-C Kabel auf den Markt gebracht. Ergänzend dazu wurden zusätzliche Werbespots veröffentlicht, die die Kabel…
Apples Smartphone-Geschäft in China hat im ersten Quartal 2025 erneut nachgelassen. Nach Daten des Marktforschungsunternehmens IDC verzeichnete das Unternehmen einen…
Mit dem iPhone 17 Pro steht ein markantes Designupdate bevor. Statt des bekannten Kameramoduls auf der Rückseite erwartet Nutzer:innen eine…
Der europäische Digital Markets Act (DMA) hat den Weg für alternative App-Stores auf dem iPhone geebnet. Eine dieser Plattformen, AltStore…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen