Unablässig bewirbt Apple das aktuelle iPhone Flaggschiff weiter. Im neuen Werbespot „Studio in your Pocket“ stellt Apple wieder den Porträtmodus bzw. die Kamera in den Fokus. Dabei wird speziell auf die Funktion Studiolicht eingegangen, sie soll Qualität wie im Fotostudio bieten.
In dem knapp 40 Sekunden langen Spot zeigt Apple diverses professionelles Fotoequipment, vor allem aus dem Bereich der Beleuchtung. Dieses soll dank der neuen Frontkamera nicht mehr nötig sein. Da der Kunde das Fotostudio bereits in der Tasche hat.
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen