Unablässig bewirbt Apple das aktuelle iPhone Flaggschiff weiter. Im neuen Werbespot „Studio in your Pocket“ stellt Apple wieder den Porträtmodus bzw. die Kamera in den Fokus. Dabei wird speziell auf die Funktion Studiolicht eingegangen, sie soll Qualität wie im Fotostudio bieten.
In dem knapp 40 Sekunden langen Spot zeigt Apple diverses professionelles Fotoequipment, vor allem aus dem Bereich der Beleuchtung. Dieses soll dank der neuen Frontkamera nicht mehr nötig sein. Da der Kunde das Fotostudio bereits in der Tasche hat.
Die Übernahme des KI-Start-ups Humane durch HP sorgt für Schlagzeilen. Gleichzeitig markiert sie das endgültige Aus für den ambitionierten, aber…
Apple hat ungewöhnlicherweise am Freitagabend iOS 18.4 Beta 1, macOS 15.4 und weitere veröffentlicht. Die Betas enthalten das erste mal…
Das kürzlich veröffentlichte iPhone 16e hat einige beeindruckende Neuerungen zu bieten – nicht zuletzt das selbst entwickelte C1-Modem für 5G. Allerdings sorgte das Fehlen von…
Apple bringt mit einem kommenden Update die Visual Intelligence-Funktion – bisher exklusiv für die iPhone 16-Serie – nun auch auf das ältere iPhone 15…
Apple hat die Funktion Advanced Data Protection (ADP), die eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für iCloud-Daten bietet, für neue Nutzer:innen in Großbritannien deaktiviert.…
Mit der Vorstellung des neuen iPhone 16e markiert Apple einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte: Das erste selbstentwickelte 5G-Modem mit der Bezeichnung C1 debütiert. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen