Apple investiert weiter in das Marketing des aktuellen iPhone-Topmodells. Mit „O carnaval é seu“ gibt es jetzt einen neuen Spot speziell für den Markt in Brasilien. Neben dem Großevent steht das iPhone X und dessen Frontkamera im Mittelpunkt.
Passend zum Thema präsentiert der Spot sehr bunte Selfies. Damit soll die neue Frontkamera des iPhone X – die diesem Modell vorbehalten ist – besonders in Szene gesetzt werden.
Unter dem Motto „Selfies on iPhone X“ bringt Apple jetzt auch großformatige Plakatwerbung in den USA. Dafür konnte Apple bekannte Größen aus dem Sportbereich für sich gewinnen, so zeigt eine der Werbungen den NHL-Star Steven Samkos.
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Shazam, die beliebte Musikerkennungs-App von Apple, hat einen beeindruckenden Rekord erreicht: Über 100 Milliarden Songs wurden seit der Einführung des…
Apple steht vor einer entscheidenden Anhörung, bei der das Unternehmen versuchen wird, einen US-Monopolprozess gegen sich abzuwehren. Der Fall, eingereicht…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen