Derzeit ist nur das iPhone X mit Face ID ausgestattet. Das soll sich jedoch bald ändern. Die neuen iPhone-Modelle im Herbst sollen alle per Gesichtsscanner ausgestattet werden, auch die noch für dieses Jahr erwarteten neuen iPad Pros werden wohl per Face ID entsperrt. Passend dazu rührt Apple nun die Werbetrommel. Auf YouTube wurde ein neuer Werbeclip veröffentlicht. Das etwa 1 1/2 Minuten lange Video mit dem Namen „Memory“ befasst sich auf humoristischer Art mit einem ernsthaften Problem der heutigen Zeit: Dem Merken von Passwörtern.
Via YouTube
Apple startet bald die Testproduktion für das iPhone 17e. Das kommende Mittelklassemodell zielt auf eine Markteinführung gegen Ende Mai 2026…
Am 22. April 2025 haben Nutzer:innen der Apple Watch die Möglichkeit, eine exklusive Auszeichnung zum Tag der Erde zu erhalten.…
Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, in dem die Funktion „Bereinigen“ aus der Fotos-App beworben wird. Diese gehört zu den…
Am 21. April hat Apple die dritte Beta-Version des kommenden macOS Sequoia 15.5 für Entwickler:innen bereitgestellt. Die neue Testversion folgt…
Am 21. April hat Apple die dritte Beta von iOS 18.5 und iPadOS 18.5 für Entwickler:innen freigegeben. Die Veröffentlichung erfolgt…
Seit der Einführung des ersten AirTag sind über vier Jahre vergangen. Nun verdichten sich die Hinweise auf einen bevorstehenden Nachfolger.…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen