Nach Plakaten in den USA und Kanada startet Apple seine Privatsphäre-Kampagne jetzt auch in Deutschland. Unsere Kollegen von Macerkopf haben erste Plakate in Berlin und Hamburg gesichtet. Schon wie in Amerika sind die Slogans der Plakate auf die jeweilige Stadt abgestimmt. Zu sehen ist außerdem die Rückseite eines iPhone XS und die Tagline „Privatsphäre. Das ist iPhone.“
Auf dem Plakat in Berlin in der Karl-Liebknecht-Straße heißt es etwa „Willkommen im sicheren Sektor.“. Am Hamburger Hafen ist „Das Tor zur Welt. Nicht zu deinen Informationen.“ zu lesen. Und auf das Plakat im Schanzenviertel druckt Apple den Slogan „Verrät so wenig über Hamburger wie Hamburger.“
In den USA tauchten ähnliche Plakate u. a. in Las Vegas („What happens on your iPhone, stays on your iPhone“) auf.
Via Macerkopf
Microsoft hat mit dem Majorana 1 einen neuen Quantenchip präsentiert, der die Entwicklung von Quantencomputern maßgeblich vorantreiben soll. (mehr …)
Apple bringt das neue Apple, iPhone 16e, iOS 18.3.1, Apple C1, A18-Chip, Fusion-Kamera, Satelliten-Features, Datenschutz, Verkaufsstart auf den Markt –…
Die Übernahme des KI-Start-ups Humane durch HP sorgt für Schlagzeilen. Gleichzeitig markiert sie das endgültige Aus für den ambitionierten, aber…
Apple hat ungewöhnlicherweise am Freitagabend iOS 18.4 Beta 1, macOS 15.4 und weitere veröffentlicht. Die Betas enthalten das erste mal…
Das kürzlich veröffentlichte iPhone 16e hat einige beeindruckende Neuerungen zu bieten – nicht zuletzt das selbst entwickelte C1-Modem für 5G. Allerdings sorgte das Fehlen von…
Apple bringt mit einem kommenden Update die Visual Intelligence-Funktion – bisher exklusiv für die iPhone 16-Serie – nun auch auf das ältere iPhone 15…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen