Nach Plakaten in den USA und Kanada startet Apple seine Privatsphäre-Kampagne jetzt auch in Deutschland. Unsere Kollegen von Macerkopf haben erste Plakate in Berlin und Hamburg gesichtet. Schon wie in Amerika sind die Slogans der Plakate auf die jeweilige Stadt abgestimmt. Zu sehen ist außerdem die Rückseite eines iPhone XS und die Tagline „Privatsphäre. Das ist iPhone.“
Auf dem Plakat in Berlin in der Karl-Liebknecht-Straße heißt es etwa „Willkommen im sicheren Sektor.“. Am Hamburger Hafen ist „Das Tor zur Welt. Nicht zu deinen Informationen.“ zu lesen. Und auf das Plakat im Schanzenviertel druckt Apple den Slogan „Verrät so wenig über Hamburger wie Hamburger.“
In den USA tauchten ähnliche Plakate u. a. in Las Vegas („What happens on your iPhone, stays on your iPhone“) auf.
Via Macerkopf
Apple hat angekündigt, lokale Nutzerdaten zur Verbesserung von KI-Modellen wie Apple Intelligence zu verwenden. (mehr …)
Apple arbeitet offenbar an einem umfassenden Upgrade für das Apple TV 4K. Seit dem letzten großen Update im Jahr 2022…
Beats hat vor Kurzem neue USB-C Kabel auf den Markt gebracht. Ergänzend dazu wurden zusätzliche Werbespots veröffentlicht, die die Kabel…
Apples Smartphone-Geschäft in China hat im ersten Quartal 2025 erneut nachgelassen. Nach Daten des Marktforschungsunternehmens IDC verzeichnete das Unternehmen einen…
Mit dem iPhone 17 Pro steht ein markantes Designupdate bevor. Statt des bekannten Kameramoduls auf der Rückseite erwartet Nutzer:innen eine…
Der europäische Digital Markets Act (DMA) hat den Weg für alternative App-Stores auf dem iPhone geebnet. Eine dieser Plattformen, AltStore…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen