Gemeinsam mit iOS 16.2 hat Apple eine neue Architektur für den Smarthome-Bereich veröffentlicht. Solltet ihr HomeKit-Probleme haben, gibt es jetzt eine neue Supportseite.
Offenbar gibt es einige HomeKit-Probleme, Apple hat aktuell sogar das manuelle Upgrade der Architektur zurückgezogen. Mit iOS 16.2 konntet ihr bisher euer Smarthome manuell auf die neue Architektur heben, jetzt wird diese Funktion aber nicht mehr angeboten. Einige Benutzer:innen klagen über Probleme, was den Zugriff betrifft, das dürfte auch der Grund für die Rolle rückwärts sein.
Apple hat jetzt auch ein neues Support-Dokument zu dem Thema veröffentlicht. Wenn ihr keine Verbindung mehr zu eurem Zu Hause herstellen könnt, geht ihr wie folgt vor.
Stellen Sie sicher, dass der eingeladene Benutzer die Einladung innerhalb von 3 Stunden annimmt, ansonsten läuft die Einladung ab. Wenn die Einladung abläuft, führt die Schritte 3-5 erneut aus.
Via Apple Support
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen