Vergangene Woche hat Apple das iPhone 14 in einer neuen Farbe angekündigt. Jetzt gibt es auch die passende Begrüßung aus dem Marketing – Hello Yellow.
Seit vielen Jahren veröffentlicht Apple zur Mitte der iPhone-Saison eine neue Farbe, dieses Jahr fiel die Wahl auf Gelb. Wie immer gibt es Fans – und Gegner – der Farbwahl, über Geschmäcker sollte man aber nicht streiten. Apple greift das Thema jetzt auch im Marketing auf, und begrüßt die neue Variante mit den Worten Hello Yellow.
Seit heute kann das neue iPhone im Store direkt gekauft werden, ebenso startete heute die Auslieferung. Passend dazu dann auch der neue Spot.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDer Clip ist eine Mischung aus Animation und Live-Action, im Hintergrund hört ihr den Song „Le Banana Split“ von Lio.
Via YouTube
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen