Apple nutzt die ruhigen Sommermonate offenbar verstärkt für Werbung. Nach dem iPhone ist heute wieder die Apple Watch an der Reihe. Zugegeben: Viele neue Funktionen besitzt die Series 6 nicht, die man bewerben könnte.
Dementsprechend stürzt sich Apple vor allem auf den Sensor zur Messung des Blutsauerstoffs und die sonstigen Gesundheitsfunktionen. Die „Zukunft der Gesundheit“ auf unserem Handgelenk – nicht nur beim Sport.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenIn den letzten Jahren hat die Apple Watch einen großen Wandel durchgemacht. Was als Mode-Statement begonnen hat, viele erinnern sich sicher an das Feature in der Vogue, geht nun immer mehr Richtung Fitness. Nach dieser Bewegung nimmt Apple nun die nächste Stufe in Angriff – das Thema Gesundheit. Welcher Sensor als Nächstes folgt? Wir werden es erst im Herbst erfahren ,…
Via YouTube
Amazon wird seinen werbefinanzierten Streaming-Dienst Freevee abschalten und alle Inhalte vollständig in Prime Video integrieren. (mehr …)
Ein Marketingfehler sorgt bei Mattel derzeit für große Aufregung: Statt die offizielle Website zur Sonderedition „Wicked“-Barbie zu verlinken, hat der…
Apple hat heute Final Cut Pro 11 vorgestellt, eine umfassende Aktualisierung für seine professionelle Videobearbeitungssoftware, die ab sofort im App…
Sarah Herrlinger, Apples globale Leiterin für Barrierefreiheit, sprach auf dem Web Summit Lisbon 2024 über die zentralen Maßnahmen des Unternehmens…
Die bekannte Reparatur-Website iFixit hat den neuen M4 Mac mini von Apple für ein Teardown-Video in seine Einzelteile zerlegt und…
Apple hat ein neues Gold Link Bracelet für die Apple Watch vorgestellt, das ab sofort für 349 Dollar erhältlich ist.…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen