Apple nutzt die ruhigen Sommermonate offenbar verstärkt für Werbung. Nach dem iPhone ist heute wieder die Apple Watch an der Reihe. Zugegeben: Viele neue Funktionen besitzt die Series 6 nicht, die man bewerben könnte.
Dementsprechend stürzt sich Apple vor allem auf den Sensor zur Messung des Blutsauerstoffs und die sonstigen Gesundheitsfunktionen. Die „Zukunft der Gesundheit“ auf unserem Handgelenk – nicht nur beim Sport.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenIn den letzten Jahren hat die Apple Watch einen großen Wandel durchgemacht. Was als Mode-Statement begonnen hat, viele erinnern sich sicher an das Feature in der Vogue, geht nun immer mehr Richtung Fitness. Nach dieser Bewegung nimmt Apple nun die nächste Stufe in Angriff – das Thema Gesundheit. Welcher Sensor als Nächstes folgt? Wir werden es erst im Herbst erfahren ,…
Via YouTube
Die lange, lange Black Friday 2024 Woche hat bei Amazon wieder begonnen - und wir haben hier die besten Angebote…
Apple sieht sich im Vereinigten Königreich einer möglichen Kartellklage gegenüber, die sich auf Safari als Standardbrowser auf iPhones bezieht. Die…
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen