In einer neuen Entwicklung hat Gympass, ein Vorreiter im Bereich der betrieblichen Wellness, eine Partnerschaft mit Apple Fitness+ angekündigt. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es Abonnenten von Gympass, ab dem Basic-Tarif, auf alle Angebote von Apple Fitness+ zuzugreifen.
Gympass hat sich als bedeutende Kraft im Bereich der Unternehmens-Wellness etabliert, indem es Mitarbeitern flexiblen Zugang zu einer breiten Palette von Fitness- und Wellness-Diensten bietet. Mit mehr als 15.000 Partnerunternehmen weltweit ermöglicht Gympass den Zugang zu Fitnessstudios, Live-Streaming-Workouts, persönlichen Trainern und verschiedenen Wellness-Apps, alles unter einem Dach. Die Servicepakete variieren je nach gewähltem Tarif, wobei der Fokus darauf liegt, die Teilnahme der Mitarbeiter an Wellness-Aktivitäten zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten niedriger zu halten als bei traditionellen Fitnessstudio-Mitgliedschaften.
Apple Fitness+ erweitert das Angebot von Gympass um ein qualitativ hochwertiges Fitness-Erlebnis, das direkt über iPhone, iPad, Apple TV und Apple Watch zugänglich ist. Mit 12 Trainingsarten, die von HIIT und Yoga bis hin zu Meditation reichen, richtet sich Apple Fitness+ an ein breites Spektrum von Fitnessniveaus.
Diese Partnerschaft zwischen Gympass und Apple Fitness+ unterstreicht das Engagement beider Unternehmen, Gesundheit und Wellness am Arbeitsplatz zu unterstützen. Für Arbeitgeber bietet es eine attraktive Zusatzleistung, um die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Belegschaft zu fördern, was wiederum die Arbeitsleistung und Mitarbeiterzufriedenheit steigern kann. Für die Mitarbeiter bedeutet der Zugang zu Apple Fitness+ eine wertvolle Ressource, um ihre persönlichen Fitnessziele zu erreichen und ein gesünderes Leben zu führen.
Die Integration von Apple Fitness+ in das Gympass-Angebot markiert einen wichtigen Schritt vorwärts in der Bereitstellung von umfassenden Wellness-Lösungen für Unternehmen und ihre Mitarbeiter. Diese Partnerschaft demonstriert das Potenzial der Zusammenarbeit zwischen führenden Anbietern im Bereich der Technologie und betrieblichen Gesundheitsförderung, um innovative Lösungen zu schaffen, die das Wohlbefinden am Arbeitsplatz neu definieren.
Via Anbieter
Apple hat angekündigt, lokale Nutzerdaten zur Verbesserung von KI-Modellen wie Apple Intelligence zu verwenden. (mehr …)
Apple arbeitet offenbar an einem umfassenden Upgrade für das Apple TV 4K. Seit dem letzten großen Update im Jahr 2022…
Beats hat vor Kurzem neue USB-C Kabel auf den Markt gebracht. Ergänzend dazu wurden zusätzliche Werbespots veröffentlicht, die die Kabel…
Apples Smartphone-Geschäft in China hat im ersten Quartal 2025 erneut nachgelassen. Nach Daten des Marktforschungsunternehmens IDC verzeichnete das Unternehmen einen…
Mit dem iPhone 17 Pro steht ein markantes Designupdate bevor. Statt des bekannten Kameramoduls auf der Rückseite erwartet Nutzer:innen eine…
Der europäische Digital Markets Act (DMA) hat den Weg für alternative App-Stores auf dem iPhone geebnet. Eine dieser Plattformen, AltStore…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen