Der erste Vision Pro Werbespot ist da – er zeigt, betitelt als „Get Ready“, Clips aus bekannten Filmen und Serien. Die Clips zeigen Figuren, die Schutzbrillen, Helme und Masken aufsetzen. Darunter finden sich Szenen aus „Up!“, „Ant-Man“, „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ und „Iron-Man“.
Erinnerst du dich an den ersten iPhone-Werbespot „Hello“? Dieser zeigte ebenfalls Clips aus Filmen und Serien, in denen Menschen ans Telefon gehen. Die Struktur dieses Werbespots war einst bahnbrechend. Apple scheint diese bewährte Methode nun für die Vision Pro-Werbung wiederzubeleben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenApple startet die Vorbestellungen für das Vision Pro am 19. Januar. Offiziell wird es ab dem 2. Februar erhältlich sein. Für Interessierte bietet Apple in seinen Geschäften Demos an. Diese direkte Erfahrung könnte entscheidend sein, um potenzielle Kund:innen zu überzeugen.
Via YouTube
Mit dem erwarteten Start der Apple Watch Series 11 im Herbst 2025 steht die nächste Generation von Apples Smartwatch in…
Die Europäische Kommission (EK) hat laut einem Bericht des Wall Street Journal die Bekanntgabe geplanter Sanktionsmaßnahmen gegen Apple und Meta…
Mit dem kommenden iOS 19 plant Apple nicht nur ein umfassendes Redesign, sondern auch die Einführung eines neuen Dienstes, der…
Die zentrale Sicherheitsdatenbank Common Vulnerabilities and Exposures (CVE) war für kurze Zeit von der Schließung bedroht, da das US-Heimatschutzministerium (DHS) die Finanzierung…
Mit dem Ende des Open-Source-Softwareprojekts Whisky verliert die Mac-Community eine spannende Lösung, um Windows-Spiele auf Apple Silicon-Geräten ohne Portierungslösungen auszuführen. (mehr …)
Am 22. April 2025, dem internationalen Earth Day, lädt Apple erneut zu einer speziellen Apple Watch Herausforderung ein. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen