Der erste Vision Pro Werbespot ist da – er zeigt, betitelt als „Get Ready“, Clips aus bekannten Filmen und Serien. Die Clips zeigen Figuren, die Schutzbrillen, Helme und Masken aufsetzen. Darunter finden sich Szenen aus „Up!“, „Ant-Man“, „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ und „Iron-Man“.
Erinnerst du dich an den ersten iPhone-Werbespot „Hello“? Dieser zeigte ebenfalls Clips aus Filmen und Serien, in denen Menschen ans Telefon gehen. Die Struktur dieses Werbespots war einst bahnbrechend. Apple scheint diese bewährte Methode nun für die Vision Pro-Werbung wiederzubeleben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenApple startet die Vorbestellungen für das Vision Pro am 19. Januar. Offiziell wird es ab dem 2. Februar erhältlich sein. Für Interessierte bietet Apple in seinen Geschäften Demos an. Diese direkte Erfahrung könnte entscheidend sein, um potenzielle Kund:innen zu überzeugen.
Via YouTube
Microsoft hat mit dem Majorana 1 einen neuen Quantenchip präsentiert, der die Entwicklung von Quantencomputern maßgeblich vorantreiben soll. (mehr …)
Apple bringt das neue Apple, iPhone 16e, iOS 18.3.1, Apple C1, A18-Chip, Fusion-Kamera, Satelliten-Features, Datenschutz, Verkaufsstart auf den Markt –…
Die Übernahme des KI-Start-ups Humane durch HP sorgt für Schlagzeilen. Gleichzeitig markiert sie das endgültige Aus für den ambitionierten, aber…
Apple hat ungewöhnlicherweise am Freitagabend iOS 18.4 Beta 1, macOS 15.4 und weitere veröffentlicht. Die Betas enthalten das erste mal…
Das kürzlich veröffentlichte iPhone 16e hat einige beeindruckende Neuerungen zu bieten – nicht zuletzt das selbst entwickelte C1-Modem für 5G. Allerdings sorgte das Fehlen von…
Apple bringt mit einem kommenden Update die Visual Intelligence-Funktion – bisher exklusiv für die iPhone 16-Serie – nun auch auf das ältere iPhone 15…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen