Der erste Vision Pro Werbespot ist da – er zeigt, betitelt als „Get Ready“, Clips aus bekannten Filmen und Serien. Die Clips zeigen Figuren, die Schutzbrillen, Helme und Masken aufsetzen. Darunter finden sich Szenen aus „Up!“, „Ant-Man“, „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ und „Iron-Man“.
Erinnerst du dich an den ersten iPhone-Werbespot „Hello“? Dieser zeigte ebenfalls Clips aus Filmen und Serien, in denen Menschen ans Telefon gehen. Die Struktur dieses Werbespots war einst bahnbrechend. Apple scheint diese bewährte Methode nun für die Vision Pro-Werbung wiederzubeleben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenApple startet die Vorbestellungen für das Vision Pro am 19. Januar. Offiziell wird es ab dem 2. Februar erhältlich sein. Für Interessierte bietet Apple in seinen Geschäften Demos an. Diese direkte Erfahrung könnte entscheidend sein, um potenzielle Kund:innen zu überzeugen.
Via YouTube
Mit dem jüngsten Update bietet WhatsApp die Möglichkeit, als Standard-App für Telefonie und Messaging auf dem iPhone festgelegt zu werden.…
Apple stellt aktualisierte Versionen von Final Cut Pro für Mac und iPad bereit. (mehr …)
Apple plant die Einführung neuer Beats-Ladekabel, wie aktuelle Händler-Listungen zeigen. (mehr …)
Spotify führt Ende April 2025 offiziell das Spotify Partner Programm im deutschsprachigen Raum ein. Damit erhalten Podcaster:innen in Deutschland, Österreich…
OpenAI sorgt mit seiner neuen Bildgenerationsfunktion für Kontroversen. Der Stil von Studio Ghibli wird ohne Erlaubnis genutzt, was rechtliche und…
Porsche setzt bei seinem neuen Infotainmentsystem auf Eigenentwicklungen. Das Next-Gen CarPlay von Apple bleibt jedoch außen vor. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen