Werbung



VisionNews

Get Ready: Erster Apple’s Vision Pro-Werbespot

Vision Pro Get Ready

Werbung

Der erste Vision Pro Werbespot ist da – er zeigt, betitelt als „Get Ready“, Clips aus bekannten Filmen und Serien. Die Clips zeigen Figuren, die Schutzbrillen, Helme und Masken aufsetzen. Darunter finden sich Szenen aus „Up!“, „Ant-Man“, „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ und „Iron-Man“.

Strukturelle Parallelen: Rückblick auf das iPhone

Erinnerst du dich an den ersten iPhone-Werbespot „Hello“? Dieser zeigte ebenfalls Clips aus Filmen und Serien, in denen Menschen ans Telefon gehen. Die Struktur dieses Werbespots war einst bahnbrechend. Apple scheint diese bewährte Methode nun für die Vision Pro-Werbung wiederzubeleben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Get Ready: Die unmittelbare Zukunft des Vision Pro

Apple startet die Vorbestellungen für das Vision Pro am 19. Januar. Offiziell wird es ab dem 2. Februar erhältlich sein. Für Interessierte bietet Apple in seinen Geschäften Demos an. Diese direkte Erfahrung könnte entscheidend sein, um potenzielle Kund:innen zu überzeugen.

Via YouTube

Werbung



Tags: Innovation, Technologie, Vision Pro, Marketingstrategie, Kundenbindung, Produktveröffentlichung, Apple, Filmclips, iPhone-Vergleich, Werbespot, Produktdemo, Vorbestellungen

Ähnliche Artikel

Werbung



Einkaufstipps
Beliebte Artikel

Werbung