Am Sonntag werden in Los Angeles die Grammys vergeben und Apple nutzt den Anlass fleißig für das Marketing. Dabei kombiniert der Konzern zwei Ansätze und zeigt einerseits Memojis, weist andererseits aber auch auf Apple Music hin.
Die Werbung zeigt bekannte Künstler, die für den Preis nominiert sind, stilisiert als Memoji. Dazu kommt der Hinweis auf Apple Music – die Werke der Künstler stehen dort natürlich zur Verfügung.
Die ersten Aufnahmen der Werbeplakate stammen von Kacey Musgraves, einer Sängerin, die ihr Memoji-Abbild bewundern durfte.
Apple hat mit iOS 18.4 auch ein Firmware-Update für die USB-C-Version der AirPods Max veröffentlicht. Es soll verlustfreies Audio und…
Apple hält unbeirrt an einer alten Designidee fest – dem iPhone aus durchgängigem Glas. Ein neues US-Patent, das Apple kürzlich…
Apple hat watchOS 11.4 nun offiziell für alle Nutzer:innen der Apple Watch freigegeben. Das Update bringt zwar keine großen Systemänderungen,…
Google hat offiziell angekündigt, die Produktion seines smarten Rauchmelders Nest Protect einzustellen. (mehr …)
Apple hat seine neueste Version von watchOS, Version 11.4, nur wenige Stunden nach Veröffentlichung ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen.…
Apple hat heute visionOS 2.4 veröffentlicht – ein umfassendes Update für die Apple Vision Pro, das erstmals Apple Intelligence Funktionen,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen