Am Sonntag werden in Los Angeles die Grammys vergeben und Apple nutzt den Anlass fleißig für das Marketing. Dabei kombiniert der Konzern zwei Ansätze und zeigt einerseits Memojis, weist andererseits aber auch auf Apple Music hin.
Die Werbung zeigt bekannte Künstler, die für den Preis nominiert sind, stilisiert als Memoji. Dazu kommt der Hinweis auf Apple Music – die Werke der Künstler stehen dort natürlich zur Verfügung.
Die ersten Aufnahmen der Werbeplakate stammen von Kacey Musgraves, einer Sängerin, die ihr Memoji-Abbild bewundern durfte.
Apple bringt das neue Apple, iPhone 16e, iOS 18.3.1, Apple C1, A18-Chip, Fusion-Kamera, Satelliten-Features, Datenschutz, Verkaufsstart auf den Markt –…
Die Übernahme des KI-Start-ups Humane durch HP sorgt für Schlagzeilen. Gleichzeitig markiert sie das endgültige Aus für den ambitionierten, aber…
Apple hat ungewöhnlicherweise am Freitagabend iOS 18.4 Beta 1, macOS 15.4 und weitere veröffentlicht. Die Betas enthalten das erste mal…
Das kürzlich veröffentlichte iPhone 16e hat einige beeindruckende Neuerungen zu bieten – nicht zuletzt das selbst entwickelte C1-Modem für 5G. Allerdings sorgte das Fehlen von…
Apple bringt mit einem kommenden Update die Visual Intelligence-Funktion – bisher exklusiv für die iPhone 16-Serie – nun auch auf das ältere iPhone 15…
Apple hat die Funktion Advanced Data Protection (ADP), die eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für iCloud-Daten bietet, für neue Nutzer:innen in Großbritannien deaktiviert.…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen